Er saß am ende einer großen Halle auf etwas, was einem Thron ähnelte. Was ich rechts von ihm sah, verschlug mir die Worte. Dean saß da, gefesselt, sein Körper zuckte jede Sekunde. Tränen traten mir in die Augen, er hatte ihn gequält.
Als ich dann vor ihm stand widmete er seine volle Aufmerksamkeit wieder mir, seine Männer verließen den Raum und schleiften Dean dabei mit sich.
Er stellte sich genau vor mich so dass wir uns beide in die Augen sahen, wie konnte sich ein unschuldiger kleiner Junge in ein Monster verwandeln?
Professor Dumbledore hatte mir mal bei einem privaten gespräch erzählt das Kinder die durch einen Liebestrank erzeugt wurden, nicht Lieben konnten. Aber es stimmte nicht, er konnte Lieben.
Seine Hand fand meine Wange und er strich sanft drüber, als ob er Angst hätte das er mir wehtuen könnte.
"Du gehörst mir" flüsterte er und strich sanft meine Tränen weg.
"Aber dieses Kind, es muss weg." sagte er und entfernte seine Hand.
Ich öffnete meinen Mund aber schloss ihn dann wieder.
Wieder stiegen mir tränen in die Augen und ich strich mir die Haare zurück.
Tom betrachtete mich nachdenklich.
"Du bist ein Vater, weißt du das Tom?" sagte ich leise und schaute in seine dunklen Augen.
"Was meinst du?" sagte er und drehte sich wieder zu mir.
"Weißt du wie alt mein Baby ist, Tom?"
"10 Monate alt, wann ist das zwischen uns passiert hm?" fragte ich ohne eine antwort zu erwarten
Seine Augenbrauen zogen sich zusammen, und er schaute mich mit großen Augen an.
"Er sieht nicht aus wie ich..außer.."
"Das Kind ist ein verdammter Albino, ist das nicht offensichtlich? oder ist der große Lord Voldemort zu schlau um etwas über die Genetik von Kindern zu wissen?" fragte ich ironisch
(für meine Leser die nicht wissen was Albinismus ist, http://www.igfd.org/?q=albino+definition)
"Ich kann es dir sogar beweisen." sagte ich und schaute ihn seufzend an.
Das Haus der Familie Peverell (So war nämlich mein Nachname bevor ich adoptiert wurde, wir waren nachfahren von Ignotus Peverell) hatte einen magischen Stammbaum der sich von selbst erweiterte sobald nachwuchs kam, es war manchmal ein großer nachteil gewesen da man die wirklichen Eltern des Kindes sehen konnte, auch wenn es doch mal nicht der eigentliche Ehepartner war.
Er zog mich an sich und in der nächsten Sekunde verschwand die dunkle Halle und eine Ruine tauchte auf, niemand hatte sich nach dem Tod meiner Eltern je die Mühe gemacht das verbrannte Haus aufzuräumen.
Ich nahm seine Hand und lief mit ihm über die ehemaligen Wände meines zuhauses, die Wand stand noch. Ich bückte mich runter und schob ein paar Steine weg, da war es.
"Lucia Grace Peverell/clark - Tom Marvolo Riddle"
"Aiden clark/Riddle"
"Lucia.." sein Gesicht wurde ganz sanft und er legte seine Stirn an meine.
"Warum?"
"Ich wollte nicht, Tom. Ich wollte das mein Kind geschützt aufwächst, nicht unter Gefahr wegen seinem Vater umgebracht zu werden" hauchte ich und schaute meine ehemalige erste Liebe an, kann man es ehemalige nennen wenn man die Person noch liebt?
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfiction1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...