Twentynine✔

3.4K 150 8
                                    

Ich hielt meinen Blick gesenkt, ich wollte nicht in die hasserfüllten Augen sehen die mir einmal ich liebe dich gesagt hatten. Nach einer ewigkeit tauchten seine Schuhe vor meinen Augen auf und seine kalten Finger hielten mein Kinn, genau wie damals..außer das seine Hände damals Warm waren..

"Er sucht wie verrückt nach seinem Sohn weißt du?" Sagte er und kniete sich vor mich hin, so das wir uns in die Augen sehen konnten.

"Wenn er nur wüsste" murmelte er und strich mit seinem Daumen an meiner Wange entlang.

"Was habt ihr mit meinem Kind gemacht?" Zischte ich den Tränen nahe.

"Nichts, noch nichts. Wir warten noch auf jemanden" sagte er kalt und stand wieder auf.

"Es ist Dean oder? Ihr wartet auf ihn stimmts? Tom Aiden ist doch noch so kl-"

"NENN MICH NICHT TOM! FÜR DICH IMMER NOCH LORD VOLDEMORT" Brüllte er wütend

In diesem Moment merkte ich wie unberechenbar er war, er war nicht wie früher, er hasste mich.

"Mein Lord, das Kind" einer von seinen Männern trug den mittlerweile weinenden Aiden herein, er streckte seine kleinen Ärmchen nach mir aus und wimmerte Mama aber Tom fing ihn sofort ab und betrachtete ihn angewiedert.

Ich schloss meine Augen und begann zu beten, ich war nie wirklich gläubig gewesen aber vielleicht würde es jetzt noch einem von uns helfen, ich betete für die Sicherheit von meinem Baby und Dean. Ich betete dass alles zwischen mir und Tom hier und jetzt endete.

"Du hast mich überrascht."

"Überrascht? Mit was?" fragte ich leise

"Das du dich gleich an ein dreckiges Halbblut rangeworfen hast und sein Kind ausgetragen hast, ich hätte vieles von dir erwartet, aber nicht dass"

"Du weißt garnichts, absolut nichts" schrie ich schon fast.

Er betrachtete mich kritisch und lief mit Aiden im Arm zurück in die Dunkelheit und verschwand dann wie er gekommen war.




Mein Zunge klebte und mein Hals fühlte sich so trocken wie eine Wüste an, wie lange saß ich hier schon? Durch die ständige Dunkelheit hatte ich das Zeitgefühl verloren..




Es näherten sich schwere Schritte und ich zog mich aus Angst in die Ecke neben mir zurück. Jemand setzte sich mir gegenüber und stellte daraufhin ein Tablett vor mich.

"Warum?" fragte ich verwirrt

"Du hattest noch was gut bei mir, weißt du noch was du vor etwa 2 Jahren für mich getan hast?"

Ich erinnerte mich, Schulleiter Dippet wurde gemeldet dass Antonin irgendwelche Leitungen bei einem Scherz gesprengt hätte und deswegen nun die ganze 2. Etage unter Wasser stand.

Ich hatte ihn in 10 Minuten aus der Sache raus, denn Schulleiter Dippet wollte ihn schon zu Mister Ogg zum Pokale wischen schicken. Myrte hatte ein paar Toilleten im Mädchenklo gesprengt, aus frust das sie so einsam war, ja Myrte. Die Myrte die eigendlich Tot sein sollte, aber jetzt geisterte sie ohne eine Ahnung was sie getötet haben könnte auf dem Mädchenklo rum und Ärgerte die meiste Zeit Olive.

"Danke"

"Gern geschehen, Clark" er lächelte mir noch einmal aufmuntern zu und verschwand wie alle anderen auch in der Dunkelheit.

Ich trank sofort das Wasser aus dass er mir gebracht hatte, mein Hals brannte wie Feuer.







Nach etwa einer Stunde war es so weit, mir wurden die Fesseln gelöst und ich wurde mit in die Dunkelheit genommen. Jetzt würde sich alles entscheiden, wer leben und wer sterben durfte.


Please stay with me | Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt