Twentyone✔

4.1K 154 8
                                    

Vorsicht, überbrückungs Sexkapitel, gleich danach kommt das eigentliche Kapitel.

xx
______________

"Lucia?" 


"Ja?"


"ich liebe dich" 


"ich dich auch."


Er hob mein Kinn an so das ihm direkt in seine dunklen Augen sehen musste, er öffnete den Mund um etwas zu sagen aber schloss ihn dann wieder. Sein Geruch und seine Nähe machten mich so verrückt.

 Er drückte leidenschaftlich seine Lippen auf meine und beugte sich über mich. Meine Hände verfingen sich in seinen schwarzen Haaren und zogen leicht daran, er machte sich an meiner Bluse zu schaffen und schmiss sie auf den Boden. Seine Lippen begaben sich von meiner Wange zu meinem Hals und von dort zu meiner Brust, meinen Körper durchzog eine angenehme Gänsehaut. Ich fuhr mit meinen Fingern die Muskeln auf seiner Brust nach und küsste sanft seinen Hals.

Ich nickte ihm zu und mein Slip landete zu der restlichen Kleidung auf dem Boden. Er streichelte sanft die innenseite meiner Oberschenkel, seine Lippen waren überall. Seine Finger bewegte er sanft aber dann zunehmend härter, ich krallte mich in seine Haare und hauchte seinen Namen.

Seine warmen Lippen fanden wieder meine und er schmiss seine Boxershorts hinter sich. 

"ich bin vorsichtig, das verspreche ich dir"

Ich spürte einen kurzen schmerz in meinem Unterleib und krallte meine Fingernägel in seinen Rücken. "Geht's Prinzessin?" "Ja es ist okay". 

Ich stöhnte seinen Namen und streckte ihm mein Becken so weit wie möglich zu. Seine Haare waren nicht mehr so ordentlich gekämmt und sein Gesicht war vor Erregung gerötet. Ich legte meine Beine um seine Hüfte und küsste ihn gierig.

Er wurde immer schneller und meine Fingernägel krallten sich noch härter in seinen Rücken. Er stöhnte laut auf und Fluchte dabei sehr vulgäre Wörter.

Seine Atmung wurde wieder regelmäßiger und er legte sich neben mich und schloss mich in seine arme. Ich kuschelte mich an seinen warmen Körper und genoss seine Nähe.

"Wir sollten das öfter machen."

"Finde ich auch."

Please stay with me | Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt