Lucia
"Aber Lucia so einfach ist das nicht!" erklärte mir die Blonde Slytherin.
"Okay Ellie dann erklärs mir!" sagte ich seufzend und setzte mich neben sie auf die Treppe.
"Ich glaube ja das er mich auch mag aber er hängt auch noch mit Jolina und so rum" sagte sie niedergeschlagen.
"Ellie ich kenne David, er ist nicht so einer, sprich ihn mal in Zaubertränke an" ermutigte ich sie und stand auf. Bei anderen Liebesdramen konnte ich ja Tipps geben aber mein Liebesleben lief eher mehr als schief.
Ich öffnete die Tür des Büro's und trat leise ein. Jeder der mich jetzt so sehen würde würde denken ich breche ein oder klaue etwas aber eigentlich war ich nur hier weil mir Professor. Merrytought aufgegeben hatte ein Buch aus ihrem Büro zu holen. Ich öffnete erst die rechte Schranktür, Runenübersetzung für Fortgeschrittene, nein falsches Buch. Ich durchsuchte noch weitere 4 Schränke bis ich den Stapel mit den Büchern gefunden hatte.
Als ich den schweren Stapel aufhob hörte ich ein leises Klimpern. Ich stellte den stapel wieder auf den Pult und suchte den Boden ab. Nein nicht schon wieder.
Ich hob das Lederbändchen hoch und betrachtete es niedergeschlagen. Es ist kaputt gegangen und das zum zweiten mal. "Reparo!" Es tat sich nichts. Seufzend steckte ich das Armband in die Tasche meines Umhangs.
-
Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken, "Ja?". Tom trat ein und setzte sich neben mich aufs Bett. "Hast du irgendwas mit deinem Armband gemacht?" fragte er und hob die Augenbrauen hoch. "äh..ein kleiner Unfall ist heute passiert" sagte ich und zog das zerrissene Bändchen aus meiner Tasche. Er betrachtete es seufzend,
"Woher wusstest du das es kaputt ist?" fragte ich neugierig. "Meines hat nicht mehr geleuchtet" sagte er und zog seinen Zauberstab raus, er murmelte leise etwas und das Bändchen verband sind wieder mit dem anderen ende. Er schaute mich erwartungsvoll an und erst nach ein paar sekunden verstand ich erst das er wartete das ich ihm mein Handgelenk entgegenstreckte, er band es mir zufrieden ans Handgelenk.
Ich war verwirrt darüber was zwischen mir und Tom war, ich mochte ihn wirklich sehr aber irgendwie war alles komisch. Er zog mich an und dann stieß er mich wieder von sich.
"Über was denkst du nach?"
"Nichts besonderes" sagte ich und stand auf. Er zog mich am Handgelenk wieder zu sich so dass unsere Gesichter etwa einen Zentimeter voneinander entfernt waren. Bevor ich auch nur über irgendetwas nachdenken konnte presste er seine warmen Lippen auf meine, ich erwiderte den Kuss.
Er zog mich näher an sich so das ich auf seinem schoß saß. Wie konnte man nur so perfekt küssen? Seine Hände fuhren unter meine Bluse und streichelten meinen Rücken, er unterbrach kurz den Kuss und schaute mich fragend an.
Ich nickte leicht und er machte sich daran meine Knöpfe zu öffnen. Seine Haare waren nicht mehr ordentlich sondern standen etwas ab, ich schmiss die Bluse hinter mich und küsste ihn so stürmisch so das wir beide aufs Bett fielen. Er grinste in den Kuss rein und schmiss sein Hemd auf den Boden, ich fuhr mit meinen Fingern sanft seine Muskeln nach.
Ein lautes Klopfen ließ uns aufschauen, wer wollte noch was um die Uhrzeit? Ich schaute Tom entschuldigend an und zog mir schnell meine Bluse wieder an. Tom setzte sich auf's Sofa damit man nicht gleich einen Verdacht schöpfen sollte. "Lucia komm schnell!" rief eine 2. Klässlerin außer Atem.
"Beruhig dich Ruby, was ist los?" fragte ich besorgt.
"Unser Gemeinschaftsraum steht in Flammen!"
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfiction1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...