Dankeschön für die vielen Antworten unter der Umfrage, falls ihr noch etwas wissen/anfragen wollt einfach fragen.
Ganz viel liebe an euch xx
____________________
Sie wollten Tom lebenslänglich nach Askaban schicken, jedoch als ich mit meinem Sohn dort aufkreuzte verstanden sie wie er nicht sein sein konnte.
Stattdessen bekam er 5 Jahre Haft in denen er auch auch keinen von uns sehen durfte.
Nach diesen 5 Jahren wuchs die Beziehung zwischen Aiden und Tom gewaltig , Aiden freute sich riesig ihn wieder zu sehen. Dean war jedoch in dieser Zeit Aidens's "Bruder", ich wollte nicht dass Dean die Vaterrolle von Tom übernahm..
"Papa guck mal!" Aiden schmiss ungefähr alle seine Wachsmalstifte vom Tisch und nahm sein Blatt Papier zu seinem Vater, Tom hatte ihm von der Winkelgasse verzauberte Wachsmalstifte mitgebracht die alle paar Sekunden ihre Farbe änderten.
"Wow das ist aber ein schönes bild, ist das Mama?" fragte er lachend und küsste ihn auf die Stirn.
Ich konnte nicht glücklicher sein mit 23 einen wundervollen 6 Jährigen Sohn und den dazu passenden Mann gefunden zu haben.
Ich setzte mich zu ihnen auf den Barhocker in unserer Küche und sah den beiden beim Malen zu, "Habt ihr beide Hunger?"
"Riesengroßen Hunger!" rief Aiden und hob seine Hände auseinander um zu zeigen wie sehr er hunger hatte.
"Ja, Riesengroßen Hunger!" machte Tom Aiden nach und kuschelte sich von hinten an mich.
"okay okay, ich mache euch schnell was zu essen aber danach gehts ins Bett kleiner Mann!" sagte ich gespielt streng und schickte ihn in sein Zimmer zum aufräumen,
mein Sohn hatte leider meine Eigenschaft chaotisch zu sein geerbt, aber naja gibt ja schlimmeres!
"Wie war die Arbeit?" fragte er und holte Brot aus dem Schrank.
"Wie immer eigentlich, aber die Scrofungulose geht wieder rum, besonders bei Kindern" seufzte ich
"Ich könnte dich ja auf andere gedanken bringen.." murmelte er an meinem Hals
"Also bitte Mr. Riddle das gehört sich doch nicht!" schimpfte ich und piekste ihn in die Seite
"Also Mrs.Riddle ich denke schon das sich das gehört, so oft wie das schon passiert ist.." grinste er und küsste meine Schläfe
"Mrs. clark" Verbesserte ich ihn angeberisch und schnitt das Brot für Aiden zurecht und legte es auf einen Teller.
"Aber bald Lucia riddle" sagte er schmollend und bekam dafür einen kleinen Kuss von mir.
Nach dem ich Aiden schlafen gebracht hatte hüpfte ich ins Bett wo auch Tom schon lag, er stöhnte auf da ich so ziemlich auf seinem Bauch gelandet war, ups.
"Wann musst du morgen arbeiten?" fragte er und strich mir eine Strähne hinters Ohr, "Abends, warum?" fragte ich neugierig
"Wir könnten morgen nach London, du weißt schon wohin.." sagte er und biss sich auf die Unterlippe.
"Aiden könnte zu meinem Vater, die freuen sich über Gesellschaft." antwortete ich und schaute in seine dunklen Augen.
"Tom?"
"Ja?"
"Du bist dir sicher dass du das willst oder?"
Er schaute mich erst überrascht an und danach wurde sein Gesicht weicher, er drückte zärtlich seine Lippen auf meine und nickte schließlich.
Morgen würde sich heraus stellen ob wir vielleicht schon sehr bald das 2. Kinderzimmer einrichten würden..
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfic1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...