Lucia
Er wachte schweißgebadet auf und atmete unregelmäßig, ich stand vom Sofa auf und legte mich zu ihm ins Bett. Das war jetzt das 5. mal das er heute Nacht so aufgewacht war. Nach dem er wieder eingeschlafen war stand ich auf und zog mir wieder Kleidung an, ich hatte heute ungefähr 2 stunden geschlafen.
Ich stieg die Treppen zur großen Halle schwankend runter, zwischen meinen Beinen brannte es noch ein bisschen von gestern. Ich musste lächeln als ich an gestern Abend dachte.
-
Die Halle war leer außer dem Wildhüter Mister Ogg, ihm machte es nichts aus schon um 6 Uhr morgens an Heilligabend die große Halle zu schmücken. Ich lächelte ihn zur Begrüßung an und schnappte mir eine Schüssel und füllte sie mit Müsli. Eine braune Eule setzte sich vor mich auf dem Tisch ab und ließ ein Exemplar des tagespropheten fallen, die normalen Zeitungen kamen erst Mittags aber dieses eine um das sich alle stritten war ab 6 Uhr da. Ich schnappte mir die Zeitung und laß mir die Schlagzeilen durch,
"Betty Braithwaite und ihr exlusives Interview mit dem Minister Leonard Spencer-Moon"
"Fleischfressender Schneckenschutz nur für 3 Galleonen, jetzt bei ihrem Händler".
Ich blätterte gelangweilt durch die Anzeigen und wurde bei einer stutzig,
"Morfin Gaunt gesteht 3 Muggel getötet zu haben, erhält lebenslängliche Haft in askaban"Gaunt? War das nicht der Nachname von Tom's Mutter? Ich blätterte beunruhigt auf seite 11 und las mir den Artikel durch,
"Der Vorgestrafte reinblütige Zauberer Morfin Gaunt gab heute morgen bei seiner Anhörung sofort zu die 3 Muggel: Thomas Riddle,Mary Riddle und Tom riddle sr. mit dem Todesfluch umgebracht zu haben. Es wurden bis jetzt keine Angaben zu einem Grund des Mordes gemacht, es wird vermutet es geschah aus rassistischen Gründen. Das Muggel Ehepaar Thomas und Mary riddle wurden heute Nacht Tot in ihrem Salon aufgefunden, nach weniger Zeit fand man auch den Sohn Tom riddle sr. Der Verdacht fiel erst auf den Gärtner Fran-"
Ich schloss meine Augen und atmete tief durch, ich wusste das Tom mächtig war und verdammt gerissen dazu. Ich hatte schon oft gehört wie er über seinen Muggelvater fluchte, war er wirklich so weit ihn umzubringen? Für Tom würde es kein Problem sein die Erinnerungen von jemandem zu manipulieren..Ich ließ die Zeitung stehen und lief so schnell ich konnte in mein Zimmer.
Tom lag ganz ruhig da und starrte die Decke an.
"Tom.." meine stimme war nur ein leises hauchen aber er hörte mich trotzdem. "Sie haben es verdient." flüsterte er. Ein wort. Ein einziges Wort ging mir durch den Kopf.
Mörder
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfiction1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...