"Guten morgen Sonnenschein"
Ich vergrub mein Gesicht in meinem Kissen und ignorierte die sanften Küsse auf meinem Rücken.
"Wir haben übrigens schon 9 Uhr"
Ich schreckte hoch und knallte dabei mit dem Kopf an Tom's
"Ugh Lucia kein Grund mich zu schlagen"
Ich küsste grinsend seine Nase und kletterte aus dem Bett und begann mir etwas Anzuziehen.
Heute war der große Tag.
Naja, nicht für mich, aber meine kleine Hailey würde heute zum ersten mal nach Hogwarts fahren!
Ich flechtete meine Haare zur seite und scheuchte dabei auch noch Tom aus dem Bett. Eigentlich hätten wir schon längst seit stunden losfahren müssen aber diesmal dankte ich der Zauberei anstatt sie zu verfluchen.
"Hailey, Aiden aus dem Bett hopp hopp die Schule ruft euch!"
Aiden trottete verschlafen ins Bad und lief mich dabei fast um, von wem hatte er nur die schlechte Laune am Morgen?
"Hailey Jane Riddle du hast 5 Minuten zum aufstehen!"rief ich zum zweiten mal böse.
So schaffte ich es im Endeffekt dass alle unten am Esstisch saßen und sich die Pancakes die ich in der eile gemacht hatte in den Mund stopften.
"Hailey hast du alles eingepackt?" Tom schwenkte mit seinem Zauberstab und ließ die Teller in die spüle fallen wo sie gleich gewaschen wurden.
"Ja Dad" Hailey kaute nervös auf ihrer Lippe rum, Aiden freute sich anders als sie schon wieder in die Schule zu können.
Er hatte sich in den Sommerferien zu Tode gelangweilt.
Nach dem ich von beiden noch die Koffer und Schulbücher die wir vor 2 Wochen gekauft hatten überprüft hatte, konnten wir schon los.
Ich nahm die Hand von Aiden und Tom die von Hailey und unser Haus verschwand aus meinem Augenwinkel.
-
Auf gleis 9 ¾ verabschiedete sich Aiden schnell und ging mit seinen Freunden mit "Du bist aufgeregt oder?" Hailey sah aus als ob sie gleich weinen würde, ich drückte meine kleine ganz fest an mich.
"Mir gings auch mal so, aber guck mal, in diesem Zug habe ich Dean & Kate kennengelernt! Du wirst ganz schnell freunde finden"
"Mama was wenn ich in Slytherin lande..?"
"Hailey das ist nichts schlimmes, vergiss die ganzen Grusel-Geschichten über die Häuser, du kommst in das Haus in dass du passt, es gibt kein schlimmes Haus okay?"
"Okay!" sie atmete noch einmal tief durch und umarmte uns beide.
"Warte Hailey!" bekannte Stimmen näherten sich mir.
"Naa ihr auch hier?"
"Wir wollten uns noch von Hailey verabschieden" Dean lachte kurz und wischte sich mit der Hand über die Stirn.
"Es ist ja nicht so das sie nie wieder kommt.." Tom hob die Augenbrauen hoch und lachte über die kleine chaotische Familie die grade hergerannt war.
"Hailey das ist noch ein kleines Geschenk von uns zum Schulanfang" Kate gab ihr ein kleines Päckchen und umarmte sie fest.
Wir winkten ihr alle zu und sahen wie sie in den Zug einstieg, unglaublich dass ich jetzt an diesem Gleis stand und zugucken durfte wie meine eigenen Kinder nach Hogwarts gingen.
"Tante Grace kommt Haili auch wieder?"
Etwas was ich vielleicht noch nicht erwähnt hatte war dass Dean und Kate sich auf eine komischerweise zusammengefunden hatten..
und irgendwann mal erfuhr ich das sie schwanger war..
und erst nach der Geburt wer der Vater war! Da hatte sich meine beste Freundin doch meinen besten Freund gekrallt!
Ich hob den kleinen hoch so dass er in den Zug reingucken konnte, "Klar kommt sie wieder, wir besuchen euch in den Ferien ganz oft!"
Wieder zuhause legte ich mich erstmal aufs Sofa, morgen müsste ich wieder ins St. Mungo's, seit dem Hailey da war hatte ich etwas weniger gearbeitet aber da sie jetzt in Hogwarts war konnte ich wieder ganz durchstarten.
Und Tom? Tom unterrichtete an verschiedenen privaten Haushalten, ich hatte nicht gewollt das er nach Hogwarts geht zum unterrichten, ich brauchte jemanden in diesem leeren Haus.
"Worüber denkst du nach?" Ich stand kurz auf und ließ Tom sich setzten und legte dann meinen Kopf auf seinen Schoß.
"Ich kann unser Glück nicht fassen, niemand hätte das alles je von 2 Waisenkindern erwartet oder?"
"Wir haben zwei wundervolle Kinder, ein Haus, arbeit & das wichtigste uns beide, mehr Glück kann man nicht haben oder?"
"Du bist so Kitschig Tom" ich kicherte und küsste ihn sanft
"Ja, ich liebe dich auch Lucia"
"Hast du Hunger?" Ich löste mich aus seinen Armen und streckte mich.
"Ich verhungere, Ehefrau mach mir was zu essen!"
"Träum weiter, wenn du hunger hast musst du mir schon beim Kochen helfen!"
Tom schmollte stand aber doch wiederwillig auf um mir zu helfen.
Ein Klopfen am Fenster riss uns aus unseren albereien, eine Eule!!
Ich rannte schon fast aus neugierde zum Fenster und riss gleich den Umschlag auf.
"Hah baby du schuldest mir 10 Galleonen!" Tom stöhnte auf und schaute über meiner Schulter auf den Brief.
Er hatte gewettet dass sie entweder in slytherin oder ravenclaw landen würde und ich war für die anderen zwei Häuser.
Jetzt hatten wir schon den 3. Gryffindor im Hause riddle.
"Ich brauch jetzt dringend ein Glas Wein"
"Hol den Elfenwein, das ist ein Grund zum feiern!" rief ich ihm hinter her.
Der Abend endete damit das ich in seinen Armen im Bett lag und er mir Geschichten darüber erzählte was wir damals im Waisenhaus angestellt hatten, - ich konnte es jetzt nachvollziehen warum sie uns gehasst hat. Bei einem Ausflug zum Meer bin ich fast ertrunken oder wie das eine Kind damals in Schlamm getreten war und man die Feuerwehr rufen musste um den da wieder raus zu bekommen.
Ich spielte an Tom's ehering rum, wir hatten die Edelsteinarmbänder von damals umändern lassen, wir trugen jetzt beide den selben Ring. Erst später hatte ich die Gravur im inneren des Ringes endeckt.
Für immer
und ewig
________________________________________________________
Ganz großes Dankeschön an alle die diese Geschichte bis zu ihrem ende gelesen, gevotet, kommentiert & weiterempfohlen haben. Diese Geschichte geisterte mir schon seit ungefähr ein - zwei Jahren im Hirn rum jedoch hätte ich nie gedacht das sie wirklich jemand lesen würde. Ganz viel liebe an euch <3
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fiksi Penggemar1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...