Lucia
Ich lief so schnell ich konnte in Richtung des Mädchenklo's, es war irgendwann Nachts. Ich hatte meine Schlafsachen an doch das war mir ziemlich egal.
An der Treppe sah ich Tom der hoch guckte. "Professor ist es wahr?" fragte er bedrückt. "Ja, leider" Antwortete Professor Dumbledore.
Ich sah wie vier Männer eine weiß eingehüllte Person wegtrugen. Es stimmte also, jemand wurde in Hogwarts umgebracht. Professor Dumbledore sagte trotz dessen das wir Vertrauensschüler waren sollten wir jetzt besser wieder in unsere Gemeinschaftsräume gehen.
Tom und ich waren jetzt alleine im Gang.
Ich setzte mich auf den Boden und hielt meinen Kopf. Myrthe war tot, das Mädchen was ich getröstet hatte. Tom nahm meinen Kopf und küsste mich auf die Stirn, "vielleicht ist es besser so." flüsterte er. Er hasste muggelgeborene. Für ihn war sowas einfach.
"Wie kannst du nur sowas sagen.." hauchte ich. Er schaute nochmal kurz zu mir runter "Du solltest jetzt schlafen gehen Prinzessin."
Wer könnte einen unschuldigen Menschen einfach so umbringen? Jemand der Muggelgeborene hasste. Meine Beine trugen mich wieder in den Gemeinschaftsraum und in mein Bett, jedoch schlafen konnte ich nicht.
Ich gab es um 05:37 Uhr auf und zog mich an. Es würde in der großen Halle schon Früchstück geben, zum glück musste ich um dieser Uhrzeit niemandem begegnen. Ich holte mir einen Kaffee und setzte mich an den Haustisch, es war draußen noch neblig.
"Haben sie auch nicht gut geschlafen?" fragte Professor Dumbledore.
"Nein, leider nicht" sagte ich leise. Er sah genauso schlimm aus wie ich.
"Tom hat heute Nacht rausgefunden was sie umgebracht hat.". Ich verschluckte mich heftig. "Sie kennen bestimmt Rubeus Hagrid, aus der 3. Klasse?" fragte er.
"Natürlich Professor."
"Wie es scheint hatte er eine gefährliche Spinne bei sich, sie muss Mrythe vergiftet haben." sagte er.
"Glauben sie das Professor?" fragte ich und schloss die Augen.
"Sie kennen bereits meine Antwort, Lucia.". Ich kannte Hagrid, er liebte diese Monster. Aber niemals würde er sowas Gefährliches mitbringen.
"Woher wusste es Tom?".
"Er sagte er habe es schon seit längerer Zeit geahnt." Antwortete er müde.
Tom bekam eine Auszeichnung, er wurde als Held gefeiert. Warum war ich überhaupt so misstrauisch? Ich denke es war der Satz der ihn verraten hatte "ich glaube es ist besser so".
Nach der gesamten Auszeichnungszeremonie machte ich mich auf den Weg in die Bibliothek, vielleicht gab es ein Buch über die Spinne die Hagrid bei sich hatte.
Jemand zog mich mit sich und drückte mich gegen die Wand.
"Warum gehst du mir aus dem Weg?" seine Augen verengten sich gefährlich.
"Tue ich nicht" sagte ich ruhig.
"Es ist besser wenn sie weg ist, sowas wie sie verdient es nicht in Hogwarts zu lernen."
Ich schloss die Augen, "Du würdest sowas nicht machen oder?...".
"ich würde mir nicht die Hände schmutzig machen." ich sah ihn nicht an aber ich spürte schon wie er grinste.
Meine Augen füllten sich mit Tränen, wie hätte ich glauben können das ich und Tom eine chance gehabt hätten? Ich wusste doch von kleinauf wie er war, wieso hatte ich mich noch drauf eingelassen? Gott verdammt er war wahrscheinlich an diesem Mord an einem unschuldigen Mädchen beteiligt gewesen.
"Das wars, Riddle." sagte ich mit zitternder stimme zu ihm.
"Was meinst du?"
Ich trat von ihm weg, "Ich bin fertig mit dir."
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfiction1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...