Kleine info,
Ich werde die Kapitel einmal im jetzt verfassen und einmal in der Vergangenheit. Es ist für die Geschichte wichtig wie gut sich Tom und Lucia kennen und was alles in der Vergangenheit passiert ist.25.Juli. 1935
Tom, Vergangenheit
Während dem Abendessen schüttete mir Katie ( die ständig wegen irgendetwas jammerte) ihre Himbeeren auf meine Hose.
Anna, die andere Erzieherin versuchte die Hose noch abzuwaschen aber die Beeren hinterließen hässliche rosane spuren. Katie heulte sich bei Mrs. Cole aus dass es nicht absichtlich war aber als diese wegschaute lächelte sie mich siegessicher an, das wird sie mir noch büßen. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Wie kann ich es ihr am besten heimzahlen?
Katie trug überallhin eine Puppe mit sich, ich schloss lächeln meine Augen, niemand würde mit mir so umgehen.
-
Jemand rief meinen Namen. Ein Mädchen?
Verschlafen öffnete ich meine Augen. Neben mir im Bett saß eine schmollende Lucia
"Du verpasst gleich dass Frühstück!" rief sie
"Wie viel Uhr ist denn?" fragte ich müde
"Fast 11 Uhr!". Ich verschlief eigentlich nie, Lucia ging raus und ich zog mich an.
Nach dem Essen gingen alle Kinder spielen und die Erzieherinnen machten sich ans aufräumen. Das war meine Chance, ich stieg schnell die Treppen hoch zu den Zimmern der Mädchen. An jeder Tür war ein Schild mit den Namen des Kindes. Das letzte Zimmer!
Die Puppe lag auf dem Bett, ich wurde wieder Wütend. Was dachte sie wer sie ist dass sie mich so behandeln konnte?
Ich sah Rauch, die Puppe hatte Feuer gefangen und brannte lichterloh.
Warte was? Warum brannte die Puppe? Aus dem offenen Fenster in ihrem Zimmer stieg schon der Rauch raus. Gleich würden die Erzieherinnen auf den Brand aufmerksam werden, ich rannte so schnell ich konnte die Treppen runter niemand durfte mich jetzt sehen.
In meinem Zimmer lehnte ich mich gegen die Tür, okay das war jetzt sehr merkwürdig. Hatte ich das Feuer entfacht? Vor der Tür hörte ich die panischen Erzieherinnen die die Treppe hochrannten. Nach etwa einer stunde hatten sich alle beruhigt, außer Katie die lag nämlich heulend auf dem Boden.
Anna, hatte mich zornig aus dem Zimmer gezogen und wartete dass ich zugab das ich die dumme Puppe in flammen gesetzt hatte.
"Tom, wer sonst hätte die Puppe in flammen setzen können außer du? Du warst der einzige der noch drinnen war." sagte sie Wütend.
"Ich war es aber nicht. Mit was hätte ich denn die Puppe anzünden sollen?" sagte ich mit Unschuldsmiene. Was Katie konnte, konnte ich schon lange. Anna versicherte Katie das sie eine neue genauso schöne Puppe bekommen würde, was sie aber nur kurz vom heulen ablenkte. Mrs. Cole durchsuchte meinen Schrank und guckte unter mein Bett um sicher zu gehen das ich wirklich keine Streichhölzer hatte.
Ich durfte bis zum Abendessen mein Zimmer nicht verlassen, obwohl sie nichts gefunden hatten. Ich legte mich auf mein Bett und starrte die graue Decke an. Nach einer Ewigkeit hörte ich wie die Türklinke gedrückt wurde und jemand in mein Zimmer kam. Lucia setzte sich wütend zu mir auf's Bett.
"Was ist los?" fragte ich. Lucia war das liebevollste Mädchen das ich kannte, aber ich wusste wenn man sie wütend machte könnte es für denjenigen übel ausgehen.
"Katie ist doof, ich wollte sie nur trösten wegen ihrer dummen Puppe und sie hat mich nur weggeschubst" sagte sie genervt. Ich holte von meiner Fensterbank mein Lieblingsbuch und bot ihr an davon vorzulesen. Sie legte sich neben mich und schloss die Augen um mir besser zuzuhören.
Nach geringer Zeit hörte ich ihnen regelmäßigen Atem neben mir, sobald ich ihr vorlas konnte sie direkt einschlafen.
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfic1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...