Thirtythree✔

3.6K 140 7
                                    

Hasst mich nicht fürs nicht aktualisieren,ich musste fast 2 Wochen durcharbeiten :-(

letztes Kapitel dann kommt der Epilog!

___________
"Aber Mama sie ist so klein!!"

"Ja aiden, Hailey muss ja noch wachsen!" Tom beugte sich über unsere Tochter und verlor nicht das verliebte Grinsen das er auf hatte seit dem sie auf der Welt war.

"Ich will sie auch halten!" schmollte Aiden und ich nahm meine Tochter aus dem Bettchen und drückte sie vorsichtig in seine Arme.

"Oh gott es ist schon so spät, Tom ziehst du bitte Aiden schnell an?" Ich nahm meine Tochter wieder an mich und packte sie gleich in ihre rosane Decke.

Wir waren mit meiner Familie zum Abendessen verabredet, nach dem ich mit ihnen für so lange Zeit keinen Kontakt hatte, das Schwanger werden & besonders wer der Vater war, hatte Konflikte erzeugt so dass ich damals ausgezogen war.

"Lucia kommst du?" Tom trippelte nervös mit dem Fuß herum

"Alles okay?" Ich legte Hailey in den Kinderwagen und wandte mich dann an Tom.

"Ich fühle mich nicht besonders wohl jetzt auf deinen Vater zu treffen.."

"Sie werden nichts sagen Außerdem können sie uns nichts sagen" ich küsste ihn Sanft auf seine warmen Lippen und ließ mich in seine Arme ziehen.

"MAMA?" Aiden's Stimme riss mich wieder in die Realität.

"Darf ich zu Opa meine Autos mitnehmen?"

"Ein paar Autos,nicht alle!" rief ich zurück

Er hatte alles was in seine Arme passte aufgehoben und schmiss alles unten in den Kinderwagen rein.

Wir lachten gleichzeitig auf und machten uns bereit aufzubrechen, Tom konnte nach dem was alles passiert war vor 6 jahren dass Haus nicht einfach so verlassen..

Er murmelte kurz leise und verschleierte sich dann als einen anderen Mann, Mein Sohn fragte schon nicht mehr, es war für ihn so normal niemals zu erwähnen dass sein Vater Tom riddle hieß.

Aufgrund dessen konnte ich ihn nicht heiraten, ich durfte meine Kinder mit diesem Nachnamen nicht unter gefahr setzen.




Ich seufzte und schob den Kinderwagen raus, Hailey schlief wieder Seelenruhig nach dem sie mich die ganze Nacht wachgehalten hatte.

"Schaaaatz?"

"Einen Moment!" Tom verzog das Gesicht und hechtete mit dem lachenden Aiden aus der Tür heraus, immer zur letzten Sekunde!

Meine Familie wohnte glücklicherweise nur ein paar Minuten weiter so dass wir das ganze Drama mit den Kindern und Flohpulver nicht durchmachen mussten.

"Luuu!" meine kleine Schwester rannte in meine Arme und erdrückte mich fast, sie war schon 12 geworden und dazu noch eine stolze Ravenclaw.

Luna nahm Aiden mit in ihr Kinderzimmer und spielte mit ihm, zeit für Erwachsenengespräche. Ich umarmte noch meinen großen Bruder Ezra & meinen Dad, es war schrecklich so wenig Kontakt zu ihnen zu haben. Tom schüttelte selbstbewusst die Hand von beiden und setzte sich an den Esstisch.

Der Abend wurde nach allem schön, auch wenn sich Ezra und Tom am ende angezickt hatten und mich Hailey noch angekotzt hatte.



-

Als wir die Kinder ins Bett gebracht hatten kuschelte ich mich zu Tom aufs Sofa, er laß wieder einer seiner Bücher über Zaubertränke, er wäre bestimmt mal ein toller Professor geworden...wenn dass alles nicht passiert wäre.

Ich kann immer noch nicht behaupten das Tom ein besseres bild von Muggeln hat, auch wenn wir in einem kleinen Haus zwischen Muggeln leben.

Er war wie vorher noch fasziniert von den dunklen Mächten, aber wir hatten ausgemacht dass er niemals im Leben etwas was sein Leben gefährden würde ausprobieren durfte, er hatte jetzt 2 Kinder, die konnte er nicht alleine lassen wie es früher bei uns geschehen ist..






Meinungen oder Verbesserungen sind immer erwünscht♡

Please stay with me | Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt