Oben seht ihr die Familie clark :)
xx
__________________Lucia
Ich zog mir meinen dunklen Umhang über den Kopf, es war besser wenn ich nicht erkannt wurde. Ich küsste den mit Aiden schlafenden Dean auf die Wange und nahm mir die Hand voll Flohpulver.
"NOKTURNGASSE"
Ich lief zügig durch die dunklen Gassen, man wusste nie auf wen oder was man traf. Ich wurde von vielen neugierigen Augen beobachtet, dies war nicht mein erster Besuch, ich bin daran gewöhnt so angestarrt zu werden.
Doch es war das erste mal das ich diesen Schwarzmagischen Laden betrat, wo er jetzt arbeitete. Ich holte tief luft und stieß die abgeranzte Tür auf, der fast Haarlose besitzer sah mich erfreut an, er kannte mich, leider.
"Willkommen zu Borgin & Burke's miss Clark, was kann ich für sie heute tuen?"
"Ich möchte nur mein Paket abholen."
"Riddle bring mir das Paket für Familie Clark aus dem Lager!" Rief er streng über seine Schulter. "Miss Clark, wie geht es ihnen und ihrem Mann?" Fragte er schleimend.
"Gut." Antwortete ich und wippte ungeduldig mit dem Fuß.
Er sah gut aus, besser als in Hogwarts und mächtiger, viel mächtiger. Er merkte das mich seine Anwesenheit nervös machte deswegen ließ er sich zeit das Paket herzubringen.
"Für Familie clark" sagte er und stellte das Paket sachte auf den Tisch, Familie hatte er besonders deutlich betont. Der schmierige Besitzer sah mich entschuldigend an und ging wieder ins Lager.
Seine Hände lagen noch auf dem Paket, seine dunklen Augen beobachteten all meine Bewegungen. Ich sah ihn fragend an, ich wollte so schnell wie möglich wieder nach hause.
Seine Hand schnellte an meinen Kopf und schob meinen Umhang runter um mein Gesicht genauer ansehen zu können. Es hatte sich vieles geändert, ich war nicht mehr das kleine Mädchen was sich vor Problemen versteckte. Ich hatte die härten des lebens erfahren müssen, ich wurde schwanger mit 17, der große Streit mit meiner Familie und Elias's tod vor drei Monaten.
Es tat weh zu wissen das sich zwei Menschen gefunden hatten und im Sommer heiraten wollten und dann kam ein Zauberer mit einem Befehl und zerstöre so viele Leben. Kate weinte heute noch.
"Ich habe etwas über dich gehört" sagte er und ging um die Theke. Sein Gesicht war nur Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.
"Du hast ein Kind?"
Ich schluckte und schaute stumm an ihm vorbei, ich hatte es durchgezogen, er hatte nichts von der Schwangerschaft mitbekommen, die ganzen neun Monate nichts und jetzt?
Ich wurde verraten. Die Todesser können mein Kind nicht sehen, dafür hatte ich es zu gut mit Zaubersprüchen geschützt. Jemand aus meinem Kreis ist übergelaufen...
Ich schaute in seine dunklen Augen, "Das geht dich nichts an" sagte ich kalt und nahm mein Paket und ließ ein paar Münzen auf die Ablage fallen.
Seine Hand umschlung mein Handgelenk, "Wir sind noch nicht fertig, Lucia." Hauchte er gegen meinen Nacken und zog sich wieder hinter die Theke zurück.
Ohne zu lügen, seine Drohung machte mir verdammt Angst. Ich wusste das er zu allem bereit war, jetzt würde er wohl nicht einmal mehr halt machen mich aus dem weg zu schaffen.
Zuhause stieg ich auf den Dachboden um kurz ruhe vor Dean und Aiden zu haben, in dem Paket war ein Familienerbstück. Es wurde mir von meinen Eltern vererbt, das Ministerium wusste davon nichts und das sollte auch so bleiben. Ich holte den Ring raus und steckte ihn mir an den Ringfinger, er strahlte enorme Kraft aus.
Neben meiner Arbeit im st. Mungo's Hospital half ich meinen Freunden einen neuen geheimen Orden zu gründen, das Ministerium kam der menge der schwarzmagischen Zauberer nicht nach, außerdem wussten sie einfach zu wenig.
Ich würde gegen Tom kämpfen, um unser Kind zu schützen.
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fiksi Penggemar1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...