So könnt ihr euch mal Dean & kate vorstellen, als nächstes Kommt dann Lucia's Familie
xx
_______
"Danke Kate du bist echt meine Rettung " rief ich und küsste meinen Sohn auf die Stirn,
"Du wirst heute ein bisschen bei Tante Kate bleiben aber später holt Mama dich ab!" Sagte ich und verließ lächelnd das Haus. Dean und ich mussten heute gleichzeitig arbeiten und ich brauchte kurzfristig einen Babysitter.
Eigentlich hätte ich heute frei & würde mit Aiden und Dean den Markt in Godric's Hollow durchstreifen aber heute mussten alle Heiler da sein, es gab heute Morgen einen Anschlag im Ministeriumsgebäude. Dunkle Zauberer hatten alle Büro's gesprengt die etwas mit Muggelschutz zu tun hatten, es gab viele verletzte aber auch tote. Es war nur eine Drohung an unseren überforderten Minister, der nächste Anschlag würde mehr leben fordern.
Dean wollte heute morgen zur Arbeit gehen als ich ihn überreden konnte die Schicht später zu nehmen damit wir noch entspannt auf den Markt konnten. Hätte ich ihn nicht überreden können, wäre er vielleicht schon tot. Dean arbeitete im Ministerium in der Abteilung für missbrauch von Magie.
________________
Tom
"Mein Lord es tut mir leid, dieser Fehler wird mir nie wieder passieren" wimmerte er auf seinen Knien.
"In der tat, wenkly, er wird dir nie wieder passieren" sagte ich gehässig und sein Körper zuckte unter dem grünen Blitz zusammen und klatschte leblos auf den Boden.
Der weiße Boden war jetzt rot, voll mit Blut von nichtsnützigem Abschaum. Meine restlichen Todesser verbeugten sich ängstlich und lösten sich in schwarzem Rauch auf.
Ich zog mir meine schwarze Krawatte zu recht und machte mich wieder auf den Weg ins untere Geschoss, wenn ich nicht weiter arbeite wurde noch Verdacht geschöpft.
Die meisten Kunden hier waren reiche dunkle Zauberer die ihre Ware vor dem Ministerum verstecken mussten, nach unserem Anschlag von heute wurde es viel strenger Kontrolliert. So gab es heute sogar Untersuchungen in der Nokturengasse wo sich normalerweise kein Ministeriumsarbeiter hin trauen würde.
Die Tür klingelte und ich lief aus dem staubigen Keller nach oben, "Mein Lord.." ein Todesser blickte mich ehrfürchtig an und verbeugte sich.
"Was gibt es Avery?"
"Wir haben neue Informationen zu Lucia Clark"
Ich stellte das Glas mit den Muggelaugen auf die Theke, jetzt wurde es interessant.
"Die wäre?"
"Wie sie wissen arbeitet Lucia im st. Mungo's, für noch unbegrenzte Zeit. Sie wurde heute gesehen mit Dean Smith & einem Baby in den Armen gesehen."
"Einem Kind? Wie sah es aus?"
"Ich konnte nicht viel sehen, sie trug es unter ihrem umhang, aber ich konnte Blonde Haare sehen.."
Blond also...
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfiction1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...