Lucia
"Ich komme gleich" rief ich aus meinem Zimmer und bürstete meine kurzen Blonden Haare durch. Ich hatte meine Haare seit dem Tod meiner Eltern nicht schneiden lassen, sie waren mir bis zum Steißbein gewachsen aber seit den Sommerferien 'gefielen' sie mir nicht. Luna war entsetzt gewesen, sie liebte meine langen Haare aber ich brauchte eine Veränderung.
Dad musste morgen früh auf eine Versammlung des Ministeriums, deswegen würde er schon heute in dem Hotel schlafen.
"Hast du alles?" Fragte ich meinen Vater der meine kleine Schwester Luna eilig auf die Stirn küsste.
"Ja ich glaube schon, ihr kommt klar oder?"
"Klar dad wir sind erwachsen" sagte ich lachend. Er nahm seine Reisetasche und eine Hand voll Flohpulver.
"Bis morgen!" riefen wir bevor er im Kamin verschwand. Wir gingen in den Garten und sahen zu wie mein großer Bruder mit seinem Besen durch die Lüfte flog. "Lu wann darf ich fliegen?" Fragte sie ungeduldig.
"Noch ein paar Jahre, dann bist du groß genug" sagte ich lächelnd. Eine braun gepunktete Eule landete auf meinem Handgelenk. "Darf ich den Brief abmachen? Darf ich?" rief meine kleine Schwester entzückt, sie liebte Eulen. Ich ließ sie den Brief von meiner Eule Olivia abnehmen und laß die Liste durch. Am Donnerstag würden wir in die Winkelgasse gehen um meine Schulsachen zu kaufen.
2 Wochen später
Ich umarmte meine Familie kurz und machte mich auf den Weg in das 7. & letzte Jahr in Hogwarts. Kate fragte mich ob ich mich nicht in ein normales Abteil setzten könnte da sie Dean noch nicht gefunden hätte, das Vertrauensschülerabteil war wirklich schöner aber ich sollte die Zeit mit meinen Freunden nutzen. Wir fanden nur ein Abteil wo ein fremder Junge drin war.
"Bist du neu hier, ich hab dich hier noch nie gesehn?" fragte ich überrascht als wir unsere Koffer abgestellt hatten.
"Ja ich wurde vorher privat unterrichtet aber ich will meinen Abschluss hier machen" sagte der fremde Junge froh.
"Ich bin Kate, und das ist Lucia eine Vertrauensschülerin" sagte Kate und schüttelte ihm die Hand.
"Elias, freut mich."
"Dann wirst du wohl gleich eingeteilt oder.." Dachte ich laut nach.
"Nein ich wurde schon in den Sommerferien eingeteilt" gab er lachend zu. "Und? In welchem Haus bist du?" Fragte Kate interessiert.
"Ehm..in Gryffindor" antwortete er.
Professor Dumbledore hatte unter meiner Einkaufsliste eine kleine Nachricht hinterlassen die hieß dass ich einen neuen Schüler betreuen würde und das war er, ich muss zugeben mit seinen dunklen Haaren und blauen Augen sah er schon ziemlich Attraktiv war..aber das tat jetzt nichts zur Sache.
Wir sahen zu wie die Erstklässler eingeteilt wurden und Elias in der großen Halle vorgestellt wurde. Er setzte sich neben mich und erzählte mir mit leuchtenden Augen von den schönen Wäldern und der Natur und ich versprach ihm irgendwann würde ich zu ihm nach Norwegen kommen. Kurz vor ende erhob sich Professor Dippet ein zweites mal, ich wusste was jetzt kam. Die Schülersprecher wurden verkündet.
Für mich war es klar das Tom ein Schülersprecher werden würde, er war der Liebling der Lehrer. Jetzt wurde die Schülersprecherin verkündet. Bitte keine Slytherin, von den Mädchen aus diesem Haus hatte ich seit 7 Jahren genug..
"Lucia clark kommen sie bitte vor", ich hörte wie die Schüler und Lehrer klatschten.
Ich.
War.
Schülersprecherin.
Die Schülersprecher würden zusammen wohnen. Mir wurde augenblicklich übel und ich lief lächelnd nach vorne. Professor Dippet schüttelte mir die Hand genau wie Tom. Als ich wieder an meinem platz saß sah ich Kate's mitleidigen blick. Ich führte die Erstklässler in den Gemeinschaftsraum und erklärte ihnen alles, genau wie Elias da er überhaupt nichts wusste.
Ich lief langsam in Richtung des Raumes für Schülersprecher. Der Gemeinschaftsraum war in rot tönen gehalten und sah freundlich aus.
"Was läuft zwischen dir und diesem Jungen?" Fragte eine kalte Stimme. Er meinte Elias.
"Nichts was soll da laufen?" Sagte ich gereizt.
"Er hat die ganze Zeit an dir geklebt."
"Ich soll ihm helfen sich hier einzufinden, außerdem wüsste ich nicht was es dich anginge." Antwortete ich genervt.
"Außerdem was ist mit deinen Haaren passiert?" Sagte er und kniff die Augen zusammen. "Wieso? Steht es mir nicht?" Fragte ich.
"Doch aber du hattest schöne lange Haare".
Seit dem letzten Jahr war es zwischen uns sehr angespannt, ich wollte mich von ihm fernhalten aber es klappte grundsätzlich nicht.
Ich seufzte und ging in das rechte Zimmer, hier würde ich für dieses Jahr leben. Ich zog mir ein Schlaftshirt über und ging ins Bad, zum Glück hatte jeder sein eigenes. Nachdem Zähneputzen ließ ich mich in das Bett fallen, der erste Schultag war bis jetzt immer der schlimmste.
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfiction1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...