Ich betrachtete den plumpen violetten Ring auf dem das Wappen der Familie Peverell eingraviert war, es wurde nach dem Ring gesucht, jedoch nicht nach meinem. Der eigentliche Ring den alle suchten war an Tom Riddle's Finger, was jedoch niemand wusste dass es von diesem Ring noch ein zweites Exemplar gab. Und dazu bezweifelte ich stark das Tom wusste wie die macht des Ringes anzuwenden war, obwohl er so Gerissen und Intelligent war war er doch so unwissend wie jedes andere Kind dieser Welt.
Ich schreckte aus meinen Gedanken als ich einen erschütterten Schrei hörte, lächelnd stand ich vom Boden auf und schob den Karton unter den Schrank. Ich schnappte mir meinen Sohn und sein Fläschchen und setzte mich in meinen Schaukelstuhl, mit dem Ding fühlte ich mich wirklich 10 Jahre älter aber es half sehr Aiden schlafen zubringen, auch wenn es meistens Dean machte, der jedoch heute Arbeiten musste.
Ich legte meinen Sohn wieder in sein weißes Bett und lauschte den Geräuschen des Hauses, irgendetwas kam mir heute komisch vor aber ich kam nicht drauf was.. Um meine paranoia zu besänftigen schaute ich einmal quer durchs Haus und ließ mich dann wieder müde ins Sofa fallen, die Arbeit und mein sohn verlangten viel von, langsam schlossen sich meine Augen..
-
Keuchend hob ich meinen Kopf, warum war es hier so heiß?
Rauch,
Das ganze Haus war voller Rauch.
Panisch tastete ich mich nach meinem Zauberstab ab nur um festzustellen das ich ihn Mittags im Garten vergessen hatte.
Ich hielt mir meinen Pullover vor den Mund und stürzte ins Schlafzimmer,der Rauch hatte sich auch hierhin verteilt und mein Sohn wimmerte im Schlaf.
Ich hatte keine Hand mehr frei um mir was vor das Gesicht zu halten was mir auch ziemlich egal war solange ich mein Fleisch und Blut schützen konnte. Mein Baby fest an meine Brust gepresst kroch ich aus dem Schlafzimmer, durch den vielen Rauch verlor ich langsam die Orientierung wobei sich auch der Rauch langsam in meine Lungen füllte.
Verzweifelt zog ich an der Haustür, wo hatte ich die Schlüssel gelassen?
Selbst wenn ich wüsste wo ich sie gelassen hatte, wie sollte ich sie finden wenn man hier wand und Flur nicht unterscheiden konnte?
Es gab nur noch eine Möglichkeit.
Ich legte mein Baby sanft auf das Muggelgerät zum Wäsche waschen und stellte sicher das er nicht gleich runter rollen würde. Ich nahm mir ein dreckiges Handtuch und band es mir um die Hand, mit einem lauten klirren zerbrach das Fenster, ich hätte jetzt keine Zeit gehabt mich um die komplizierten Kindersicherungen zu kümmern.
„Alles wird okay, aiden. Mama ist immer bei dir" hauchte ich meinem Baby zu und küsste ihn sanft auf den Kopf. Ich presste ihn wieder an mich und zählte von 10 runter.
9. Alles wird okay
8. Ich springe aus dem zweiten Stock, aber alles wird okay
7. Wenn ich Glück habe breche ich mir nur etwas.
6. Wenn ich kein Glück habe sterbe ich.
5. Aiden wird in sicherheit sein.
4. Dean bitte hilf mir.
3. Ich habe so angst.
2. Ich atmete ein letztes mal tief ein und sprang, bevor mein Gehirn bis 1 runterzählen konnte.
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfiction1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...