Tom
Unsere Schritte hallten in den leeren Gängen, die ganze Schule stand an einem Fleck, vor dem brennenden Gemeinschaftsraum. Es wunderte mich warum hier keine Lehrer waren, hatten sie es nicht mitbekommen?
Die Gryffindor's standen mit rußflecken im Gesicht und hustend vor ihrem Raum.
Lucia begann alle durchzuzählen nach dem sie schon das 4 mal durchgezählt hatte fluchte sie laut. "Weiß jemand wo Isobel ross ist?" Fragte sie gestresst. Isobel ross war eine nervige schwarzhaarige Gryffindor im 6 Jahrgang.
"Ehm.. sie hat sich in den Schlafsaal gelegt..ihr war heute morgen schlecht" stotterte ein Erstklässler. Ihre Augen weiteten sich erschrocken, naja Ross würde jetzt kein großer Verlust an Talent sein meiner Meinung nach. Sie drehte sich kurz zu dem blonden Halbblütigen Jungen, Dean oder so hieß er und redete panisch auf ihn ein. Warte das würde sie jetzt nicht tuen oder?
Sie schaute ein letztes mal in meine Richtung und hetzte in das brennende Zimmer. Sie gefährdete ihr eigenes Leben für eine andere irrelevante Person? Je mehr zeit verging desto mehr sorgen machte ich mir, was wenn ihr etwas passiert? Inzwischen waren auch Schulleiter Dippet und Professor Dumbledore erschienen, sie versuchten mit verschiedenen Zaubersprüchen die Flammen zu zügeln, was aber nicht viel brachte.
Verdammt Lucia, musstest du da rein gehen?
In den Flammen tauchte ein Schatten auf und ein schwarzhaariges Mädchen stürzte hustend aus dem brennenden Raum. Ich schaute in die Gesichter von Lucia's Freunden, sie sahen genau so angespannt wie ich aus.
Mehrere Stücke der Wand flogen in verschiedene Richtungen und sie lief raus. Sie sah schlimm aus, als würde sie gleich das Bewusstsein verlieren. Schulleiter Dippet stürzte sich gleich auf sie und sprach sie auf ihre Heldentat an was sie nur mit einem schwachen Lächeln kommentierte. Langsam tropfte eine Blutspur aus ihrer Nase, ihre Augen rollten nach hinten und ihr Körper gab nach.
-
Ich strich ihr sanft die blonden Haare aus dem Gesicht, der Vorfall war vor einer Woche aber dennoch musste sie noch im Krankenflügel bleiben und sich erholen. Ich versuchte sie so oft wie möglich zu besuchen und ihr ihren Aufenthalt erträglich zu machen. Die anderen Gryffindor's mussten in der Ersten Etage in dem Klassenzimmer für Muggelkunde schlafen.
Ich stand leise auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer, ich musste noch meine Reise planen. Ich schlug das staubige Buch auf und suchte nach dem Familiennamen. Von der Familie von Mutter lebte nur noch ihr Bruder Morfin Gaunt, ihn würde ich in Little Hangelton besuchen und weitere Informationen holen. Ich wollte danach noch der Muggefamilie Riddle noch einmal hallo sagen, er war der Grund das ich nur ein Halbblut war. Er würde es büßen.
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfiction1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...