Eleven✔

4.2K 214 7
                                    

Tom


Sie kniff die Augen zusammen und guckte angestrengt auf das Buch vor ihr, Lucia hasste Astronomie. 

Avery berichtete grade über einen Ort wo wir die nächste dunkle messe abhalten können da beim letztes mal Professor Slughorn dazwischenfunken musste. Der Neue setzte sich gegenüber von ihr und begann sie leise etwas zu fragen wobei Lucia die Augen weitete. 

Über was reden die? 

Lucia lachte und bejahte, er bedankte sich und stand wieder auf. Mein Kiefer spannte sich an, er sollte sich von ihr fernhalten. 

Nach etwa 20 Minuten gab sie es auf und klappte hoffnungslos ihr Buch zusammen, ich stand auf und ging zu ihr rüber. Die Slytherin's wussten das zwischen uns was lief also traute sich niemand was zu ihr zu sagen. 

"Über was habt ihr geredet?" fragte ich. 

Lucia lächelte "Bist du eifersüchtig?" 

"Nein". 

"Sicher..er hat mich was wegen Kate gefragt also keine Sorge" sagte sie leise und packte ihre Sachen zusammen und verließ den Raum,  Diese Frau machte mich noch verrückt.

-


In Zaubertränke sollten wir einen schweren Zaubertrank brauen, die hälfte der Zweiergruppen hatten ihren Zaubertrank schon vermasselt. 

Lucia versteckte sich schon hinter mir aus sorge unser würde auch explodieren, ich wollte sie grade beruhigen als grüner rauch aus dem Kessel emporstieg. 

"Tom es kocht gleich über" sagte sie, sie schickte mich vor um das Feuer unter dem Kessel auszumachen. 

Gerade als ich die Hand ausstreckte. 

Ein ohrenbetäubender Knall. 

Ich drehte mich vorsichtig zu Lucia die mit der Hand ruß von ihrem Gesicht abwischte, sie schaute mich kurz an und begann zu lachen, 

"Schwarz steht dir Riddle". Für die meisten war es ein Wunder das überhaupt jemand mich auslachen konnte, aber ihr lachen war wie ein Geschenk für mich. Ich verzog angeekelt mein Gesicht und half ihr die Sauerei abzuwischen.

Nach der Stunde setzte sich Lucia mir gegenüber und half mir mein Gesicht von dem Schwarzem ruß zu befreien. 

Sie versuchte ihre haare mit den Fingern durchzukämmen, wieso hatte sie ihre Haare schneiden lassen? Die letzten Jahre wollte sie nie jemanden an ihre Haare lassen aber jetzt ließ sie sie so kurz schneiden.

"Sehen meine Haare so schlimm aus?" fragte sie schmollend.

 "Etwas schwarz.." sagte ich grinsend. Sie lächelte und wollte grade ihre Tasche nehmen als ich sie am Handgelenk zog. 

"Was ist?" fragte sie leise.


Ich zog sie an meine Brust und legte meine Arme um sie. Ich wusste nicht was nach Hogwarts passieren würde, ich würde bei Borgin & Burke's arbeiten und sie wollte im St.- Mungo Hospital arbeiten als Heilerin. 

Würden wir uns überhaupt noch sehen? Sie strich mit dem Daumen über meine Lippe, Ich nahm ihre Hände und küsste sie sanft sie drückte mich fester an sich. Ich beendete den Kuss und lächelte sie an. Sie murmelte bis später und packte ihre Tasche und verließ das Zimmer.

Please stay with me | Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt