Fuck, er fühlte mehr für mich als Freundschaft?
"Dean ich mag dich wirklich, aber nur als guten Freund"
Dean stand auf und legte seine Hände neben meinen Kopf, sein Gesicht kam mir gefährlich nahe.
"D-Dean..was-" Er drückte gewaltvoll seine Lippen auf meine. Ich versuchte ihn von mir wegzudrücken aber er war stärker als ich. Er ließ von mir ab und schaute mich verletzt an.
"Es ist alles wegen ihm." Knurrte er. "W-Was meinst du?"
"Denkst du ich habe es nicht mitbekommen wie oft du traurig warst oder wie oft er dich zum weinen gebracht hat Lucia?". Ich stand auf und guckte zu ihm runter "Halt dich fern von mir, ich weiß nicht ob ich dich noch kenne." , ich hatte ihm nichts mehr zu sagen.
Ich lief in die große Halle und entdeckte Kate wie sie alleine am Haustisch saß, wo war Elias? Ich setzte mich neben sie und schnappte mir ein stück Brot. "Und wie war das Date?" Fragte ich und Kate begann zu grinsen. "Wir haben uns geküsst..aber wo seid ihr hin? Ihr seid einfach verschwunden ohne bescheid zu sagen?".
"Kate das ist eine lange Geschichte" sagte ich und schmierte Marmelade auf mein Brot. Ich schaute zu dem Slytherin tisch rüber, der hintere teil des Tisches plauderte munter und der andere Teil wo Tom saß war still, tom hasste es beim Essen zu reden. "Wo ist Dean?" fragte Kate belanglos. "Keine Ahnung" Antwortete ich bedrückt aß zu ende.
Tom's Kopf schnellte hoch als ich aufstand und er beobachtete mich neugierig. Ich ging in den Gemeinschaftsraum der Schülersprecher und setzte mich auf mein Bett. Mir gefiel mein Zimmer so wie es war, mit den hundert Zeichnungen an der Wand.
Ich zeichnete seit meiner Kindheit, an der Wand waren viele Gesichter, Meine Eltern, Dean, Kate, meine Lieblingserzieherin aus dem Waisenhaus, meine Adoptivfamilie, sogar Tom's Gesicht zierte die Wand. Wie alt war er dort?
Ich glaube es war sein 11. Geburtstag. Kurz danach bin ich aus dem Waisenhaus in das Haus meiner Adoptivfamilie gezogen. Der Abschied war mir sehr schwer gefallen, Tom war damals für mich wie ein großer Bruder oder besser gesagt Seelenverwandter.
Ich ließ mich in mein rotes Himmelbett fallen, warum konnte ich früher mit ihm so unbeschwert lachen aber jetzt war alles so kompliziert? Ich holte meine Bücher raus und dabei fiel ein loses Blatt aus meiner Tasche. Es war eine Vorbereitungsliste, nächstes Wochenende war Halloween.
Es gab eine Halloweenparty aber nur für Schüler, ohne Lehrer, deswegen mussten die Vertrauensschüler und Schulsprecher die Aufsicht machen. Ich hatte wirklich keine Lust auf diese Party und mich dort noch um betrunkene Schüler zu kümmern. Außerdem musste man sich verkleiden, als was sollte ich bitte gehen? Ich würde mich später von Kate beraten lassen, sie war in solchen Sachen Kreativer als ich. Aber die andere frage war, mit wem gehe ich?
Am liebsten würde ich alleine gehen aber alleine rumstehen wär auch nicht das tollste.
Ich hörte wie es an der Tür Klopfte, huch? Tom wusste doch das Passwort? Ich stand auf und öffnete die Tür des Gemeinschaftsraumes.
"Entschuldige das ich störe ich wollte nur kurz was wegen nächster Woche fragen.."
"Ist okay Cornelius, komm doch rein" sagte ich lächelnd und ließ den Vertrauensschüler der Ravenclaw's rein.
Er setzte sich zögerlich auf's sofa und guckte mich ungeduldig an. Was war den mit dem los? Cornelius Black war der ruhigste Zauberer den ich kannte und der Merkwürdigste wahrscheinlich.
Sonst würde er ja nicht der Merkwürdige Cornelius heißen oder?
"Also..was gibts? fragte ich neugierig.
"Lucia ich wollte dich fragen ob du vielleicht..für die Halloweenparty meine Begleitung sein möchtest?" Ich war mir sicher das ich definitiv nicht mit Tom gehen würde also warum traute ich mich nicht mal was anderes?
"ähm..klar warum nicht" sagte ich lächelnd. Er grinste und fragte noch ein paar dachen über die Abläufe der besagten Nacht. Ich wollte grad die Tür aufmachen um ihn rauszulassen als sich die Tür von selbst öffnete. Tom und Cornelius guckten sich finster an und gingen aneinder vorbei.
"Was wollte der hier?" knurrte er.
"Er hat mich nur was gefragt." Ich drehte mich wieder in Richtung meines Zimmers als mich seine Stimme aufhielt.
"Lucia halt dich von ihm fern."
"Warum?"
"Solche Typen meinen es nicht ernst." Ich guckte in seine dunklen Augen, was meinte er damit? Wieso sollte Cornelius es nicht ernst meinen? Ich verdrehte die Augen und ging in mein Zimmer. Ich würde locker noch ein paar stunden mit Hausaufgaben verbringen dürfen.
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfic1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...