Two ✔

7.2K 320 2
                                    

03. März. 1935

Vergangenheit

Tom


Gott wie ich dieses Waisenhaus hasste. Ich kaute auf meinem viel zu klumpigen Haferbrei rum und betrachtete die restlichen idiotischen Kinder die ihr Essen durch die Gegend schleuderten. Mrs. Cole (die dämliche Leiterin des Waisenhauses) kam mit einem kleinen Mädchen hinter sich wieder.

Sie war klein, höchstens 7 oder 8 Jahre alt, sie hatte Blonde Haare und Blaue Augen. Im Gegensatz zu den anderen Kindern hier sah sie nicht arm aus, sie trug ein knielanges Weißes Kleid. Da an den anderen Tischen kein platz mehr war setzte sie Mrs. Cole zögerlich mir gegenüber. 

 Sie konnte mich nicht leiden obwohl ich eigentlich immer Freundlich zu ihr, sie fand mich eher viel zu merkwürdig.

"Tom das ist Lucia, würdest du mir den Gefallen tuen und ihr ein bisschen unser Haus zeigen?"

"Mach ich gerne, Mrs Cole" antwortete ich.

Sie legte Lucia auch einen Teller mit Haferbrei hin und wandte sich wieder den anderen Kindern zu. Zögerlich nahm sie ihren Löffel und begann zu essen und schaute mich dabei interessiert an.


"Wie alt bist du?" fragte ich sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie alt bist du?" fragte ich sie.

"bald Neun, und du?"

"Neun"

Ich wartete ab bis sie fertig gegessen hatte und nahm sie mit in den Garten. Der Garten war der einzige ort der ansatzweise schön war. Ihre Augen begannen zu leuchten als sie die große Wiese mit den vielen Blumen sah. Wir hatten auch einen kleinen Spielplatz mit einer Schaukel und einer Rutsche.

"Können wir spielen?" fragte sie aufgeregt

"Ja, wenn du willst.."

"Ich bin erster an der Schaukel" schrie sie und rannte los.

Sie setzte sich auf die Schaukel und ich schubste sie an. Ich hatte noch nie ein Kind gesehen das sich so sehr über eine Schaukel freute. Später rief uns Mrs. Cole rein, es gab Abendessen.

"Warum bist du eigentlich hier" fragte ich sie,

Sie hörte auf zu essen und guckte den Tisch an.

"Sie sind gestorben."

"Wie?" fragte ich interessiert nach

"Unser Haus hat gebrannt." sagte sie leise.

Please stay with me | Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt