Fifteen✔

4K 197 4
                                    

Lucia

Kate hatte ganze arbeit geleistet, ich zog mir mein rotes Cape über den Kopf. Ich sah mit den Zöpfen und dem Cape wirklich aus wie Rotkäppchen. Wir hatten letzte Woche noch schnell SToff aus Hogsmeade geholt und zusammen drangebastelt. Ich schnappte mir noch meine Schulsprecher Abzeichen und machte mich auf den Weg.

 Ich schnappte mir noch meine Schulsprecher Abzeichen und machte mich auf den Weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die gesamte Slytherin Truppe saß auf dem Sofa und unterhielt sich lachend, als ich reinkam wurde es augenblicklich still. "Ich bin schon weg" murmelte ich leise und versuchte allen Blicken auszuweichen.

Ich lief durch die Gänge als mich jemand an der Schulter berührte. "Cornelius erschreck mich doch nicht so!" Schimpfte ich und brachte ihn zum grinsen. Das kleine Klassenzimmer war mit einem Ausdehnungszauber um das vierfache vergrößert. Ich blickte durch die Gegend, die Kostüme die man jedes Jahr sah. Dracula, frankenstein, irgendwelche Krankenpflegerinnen die sexy aussehen sollten.

Ich seufzte und ließ mich von Cornelius auf einen der Stühle ziehen. Wir unterhielten uns lange, er war interessanter als ich gedacht hatte. Ich durfte in den nächsten zwei stunden einen betrunkenen Jungen auf sein Zimmer begleiten und zwei Mädchen beim übergeben helfen. Was für ein toller Abend.

Ich sah wie Tom sich setzte, jetzt hatte er schicht. Cornelius hatte schon so viel intus das er etwas schwankte, ich dagegen hatte an dem Abend nichts getrunken. Zum Glück.


Ich stützte ihn durch die Gänge wobei er etwas an der Wand schliff. Ich dachte er kippt grade zur seite als er mich in eine dunkle Ecke drückte und mich küsste. Angewidert drehte ich meinen Kopf weg.

"Komm schon Lucia...du willst es doch auch" 

"Cornelius verdammt beherrsch dich!" sagte ich und drückte ihn  von mir weg.

"Ich hatte eigentlich vor dich heute Nacht unter mir zu haben aber du treibst es wohl nur mit deinem schönen Tom, egal die Wette kann ich ver...lieren" sagte er und lachte schwankend. "Was für eine Wette?" fragte ich wütend. 

"Was glaubst du warum ich dich als Begleitung wollte? Naja die 100 Galleonen hätte ich brauchen können..". Ich schaute ihn mit geweiteten Augen an. 

 Ich zog scharf die Luft ein und versuchte normal weiter zu atmen. Ich stieß ihn von mir und rannte in mein Zimmer..wie konnte ich nur so naiv sein? Tom hatte mich sogar gewarnt. 

Ich ließ mich an der Tür heruntergleiten und zog meine Beine an mich, ich wollte doch nur einen einzigen schönen Abend der nicht damit endete das ich verletzt werde. Mein Herz schnürte mir den Hals zu und ich schluchzte in meine Hände. Es war immer so, ich war immer die die verzieh und glaubte das jeder Mensch eine gute Seite haben musste. Vielleicht hatte sogar Dean recht und Tom nutzte mich nur aus, ich war satt davon mich von anderen Menschen verarschen zu lassen. 

Ich verließ bis zum Mittag nicht mein Zimmer, ich wollte einfach nur alleine sein. Ich hörte eine zweite Jungenstimme und es klopfte an meiner Tür, jemand trat vorsichtig ein und setzte sich auf mein Bett. Dean legte vorsichtig seine Arme um mich und drückte mich an sich. "Ich hab das mitbekommen, mit dir und Cornelius." Er holte tief Luft und versuchte ruhig zu sprechen. 

"Er liegt jetzt wegen seiner dummen Aktion im Krankenflügel" 

"Was...?" 

"Ich hab ihm die Nase gebrochen."

"Dean du bist echt unmöglich..." sagte ich und lächelte leicht.

Please stay with me | Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt