Lucia
Schön, wenn Tom beleidigt sein wollte dann hinderte ich ihn nicht daran.
"Lucia beeil dich!" rief mein bester Freund Dean und lief zum Tor wo Elias wartete.
Ich hatte Elias ein Date mit Kate arrangiert, er sprach die ganze Woche von nichts anderem. Nachdem ich mich bei Kate eingehakt hatte machten uns auf den weg nach Hogsmeade. Professor Slughorn hatte uns eine Erlaubnis gegeben das wir länger als die anderen Schüler bleiben durften, es hatte doch seine Vorteile eine Lieblingsschülerin zu sein.
Wir gingen zu 4 in das Gasthaus 'drei Besen'. Es war geplant das Kate und Elias zusammensaßen damit sie sich endlich besser Kennenlernen konnten.
Dean und ich setzten uns ein paar Tische weiter und beobachteten die beiden, warum sind die nur so schüchtern?
"Lucia?"
"Mh?"
"Darf ich dich etwas fragen?"fragte Dean angespannt.
"Klar..um was gehts?" Es wird immer merkwürdiger.
"Was läuft zwischen dir und Riddle?"
"Ich weiß nicht es ist kompliziert." sagte ich niedergeschlagen.
"Können wir draußen weiter reden? Hier sind zu viele Menschen." knurrte er. Verwundert stand ich auf und blickte zwei Tische hinter uns, die gesamte Slytherin Gruppe beobachtete uns.
Ich ließ mich von Dean nach draußen ziehen und hoffte das Kate ohne mich klarkommen würde. "Also Dean was ist?" Fragte ich ungeduldig.
"Merkst du es nicht?" Fragte er zornig.
"Was meinst du?"
"Das Riddle dich nur ausnutzt?"
Wie bitte? Was war mit ihm los?
"Dean geht's noch? Warum sollte er mich ausnutzen?" Fragte ich aufgebracht.
"Du bist so naiv dich überhaupt mit so jemandem einzulassen!"zischte er.
Dean war schon immer ein Hitzkopf gewesen, ein Idiot der manchmal mehr auf sein Herz als auf seinen verstand hörte.
Er schnaubte und betrachte die Gruppe Jungs die "zufälligerweise" in unserer nähe standen,
"Mach doch was du willst" er schob mich zur seite und ließ mich alleine stehen.
Toll, mein bester Freund hasste mich. Ich beachtete die anderen nicht und machte mich alleine auf den weg ins Schloss. Es war in kurzer Zeit verdammt dunkel geworden und ich begann zu rennen, ist es kindisch zu sagen das man angst vor der Dunkelheit hatte? Ich weiß nicht aber jedenfalls machte mir diese schwärze verdammt angst.
Müde ging ich in den Gemeinschaftsraum und ließ mich auf's Sofa fallen. Morgen war zum Glück keine schule und ich konnte etwas ausschlafen. Wann würde Tom wieder kommen?
Meine Augenlider wurden immer schwerer..ich sollte wenigstens in mein Bett..
Ich spürte warme Luft an meinem Gesicht. Eine Hand legte sich an meinen Rücken und eine unter meine Beine. Eine Zimmertür quietschte und etwas leichtes legte sich auf mich.
-
Helle Sonnenstrahlen weckten mich und ich spürte etwas schweres auf meinem Bauch. Ich drehte mich vorsichtig nach rechts und sah einen schlafenden Tom neben mir. Wie bin ich überhaupt in mein Bett gekommen? Ich betrachtete sein Blasses Gesicht, er sieht so unschuldig aus wenn er schläft. Ich nahm vorsichtig seinen Arm von meinem Bauch runter und legte ihn neben mich,ich sollte dringend mit Dean reden.
Ich deckte Tom richtig zu und zog mir schnell was anderes an.
Nach dem ich ihn nicht in der großen Halle, in der Bibliothek oder im Ravenclaw Gemeinschaftsraum gefunden hatte machte ich mich auf den Weg zum Astronomieturm,wenn er nicht dort war dann würde ich echt an meinen Kompetenzen als beste Freundin zweifeln.
Er sah müde und unausgeschlafen aus, irgendetwas quälte ihn.
Ich setze mich neben ihn auf den Boden,
"Dean was ist los mit dir?" Fragte ich vorsichtig.
"Es ist kompliziert..seit dem letzten Jahr ist alles so anders zwischen uns.."
"was meinst du?"
"Ich fühle für dich mehr als nur Freundschaft"
DU LIEST GERADE
Please stay with me | Tom Riddle
Fanfiction1935 Das Jahr an dem sich alles für Tom ändert, er ist nicht mehr alleine in diesem abscheulichen Waisenheim. Seine Zuneigung wächst von Tag zu tag zu Lucia, aus Kindern werden Jugendliche, aus freundschaft wird Liebe. Darfst du die Königin der Gr...