- O.Bearman und J.Crawford -

353 37 26
                                    


Schneeflocke

Wunsch von Gifthexe

„Was machst du da?",lache ich belustigt, während ich dem Briten dabei zuschaue, wie er versucht eine Schneeflocke zu fangen.

Ollie hat mich zu sich nach England eingeladen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe, denn ich hatte much mittlerweile so an seine Präsenz gewöhnt, dass ich ihn sehr gerne um mich habe.

Gerade sind wir draußen im Garten der Bearmans.

Schnee liegt überall und hüllt den Garten in eine weiße, glitzernde Decke ein.

Nur Ollie's und meine Fußstapfen sind zu sehen.

„Ich will dir eine Schneeflocke fangen",meint Ollie, wobei sich ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen bildet.

„Ach Ollie, das ist doch unmöglich. Die schmelzen doch sofort",schüttle ich belustigt meinen Kopf und trete zu meinem ehemaligen Teamkollegen.

„Nein, ist es nicht, schau doch mal",meint Ollie und im nächsten Moment schafft er es tatsächlich, eine weiße Flocke zu fangen.

„Hier für dich",lächelt er mich an und schüttelt die Schneeflocke in meine Hand.

„Du hast auch manchmal echt einen an der Waffel",lache ich.

„Ich habe gerne einen an der Waffel. Außerdem mag ich Schnee, aber noch mehr mag ich dich".

Wann war Ollie mir eigentlich so nahe gekommen.

Wir stehen so dicht voreinander, dass ich jede Schneeflocke erkennen kann, welche sich auf Ollie's Nase nieder lässt.

Schon süß.

Seine Augen funkeln so niedlich...

Langsam bewege ich mich ein Stück nach vorne.

Ollie hat jedoch in dem Moment die selbe Intention und somit liegen unsere Lippen im nächsten Moment sanft aufeinander.

Es eine leichte, aber unendlich sanfte Berührung, welche mich in eine wohlige Wärme hüllt.

Das scheint es also zu sein, was mich Ollie's Nähe suchen lässt.

Ich bin verliebt

Verliebt in meinen Lieblingsbriten.

🤍

Die beiden sind aber auch ein tolles Paar🥰
Ich hoffe, dass ihr hiermit Freude hattet und euren Mittwoch genießen könnt.

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt