- L.Lawson und R.Aron -

249 30 34
                                    


Wunsch von VaniOswald

Blau und Lila

„Es ist wirklich schön hier"
Hand Und Hand laufen Liam und an einer Küstenlandschaft in Neuseeland entlang.

Weit und breit ist nicht zu sehen.
Nur die Klippen, das Meer und der Strand unter uns, an dem vereinzelt Touristen entlangspazieren.

Liam zieht sich seine Red-Bull Mütze ein wenig tiefer in die Stirn, ehe er antwortet.

„Es freut mich wirklich sehr, dass es dir hier gefällt. Obwohl es hier extrem windig und kalt ist".

Da hat mein Freund recht. Naja, zumindest, was den Wind angeht, jedoch ist es and er Küste immer windig.

„Nicht so kalt wie in Estland",lache ich und lasse meinen Blick über die saftgrünen Wiesen zu unserer linken schweifen, welche endlos zu sein schienen.

„Das kann ich mir gut vorstellen. Irgendwann nimmst du mich auch mal mit", bleibt Liam stehen und greift auch nach meiner zweiten Hand.

„Zu hundert Prozent",versichere ich dem kleineren strahlend.

Liam meine Heimat zu zeigen steht schon lange auf meiner To-Do-Liste.

„Da freue mich schon richtig drauf",lächelt dieser daraufhin.

„Und ich mich erst, sehr erstmal genießen wir unsere Zeit hier",meine ich, lege meine Hände an die vom Wind geröteten Wangen des Jüngeren und verbinde unsere Lippen zu einem warmen und wohligen Kuss.

🤍

Auch ein sehr spezielles Pair hier, was aber ganz angenehm war, muss ich sagen. Was meint ihr?
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Mittwoche und hoffe, dass euch der Shot gefallen hat.🥰

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt