🌴 Long Beach, LA 🌴Marcus und Clement
Ein wenig geknickt mache ich mich auf den Weg zurück zur Box.
Es wäre absolut mehr drin gewesen, hätte ich den Boliden nicht in die Bande gesetzt.
Meine Teamkollegen haben es alle in die „fast six" geschafft und ich bin wegen eines dummen Unfalls raus.Nach dem Debrief mache Ich mich mit gemischten Gefühlen auf dem Weg zu meinem Drivers Room.
Lange Zeit zum Schmollen habe ich jedoch nicht, denn sobald ich die Tür öffne, werde ich in ein starke Arme gezogen.„Ich"
Ein Kuss auf die Lippen.
„Bin"
Zweiter Kuss.
„Unglaublich"
Noch ein Kuss
„Stolz"
Ein weiteres Mal werden meine Lippen eingefangen.
„Auf dich".
Lächelnd grinse ich den Franzosen vor mir an und verbinde unsere Lippen zu einem richtigen, längeren Kuss.
„Danke"hauche ich gegen seine Lippen und lasse mich kurz von den braunen, stolz aufleuchtenden Augen fesseln, ehe ich von ihm ablasse.
„Du bist unzufrieden, stimmt's?",mustert Clém mich prüfend, als ich mir den Overall aufmache und auf hüfthohe fallen lasse.
„Eine wenig",gebe ich zu und werde sofort wieder in die Arme geschlossen.
„Brauchst du aber nicht sein Kiwi",legt mein Freund seine Hände auf meine Wangen,"Du bist der erste Rookie dieses Jahr, der in die fast twelve geschafft hat. Das hast du doch bestimmt gar nicht auf dem Schirm gehabt, stimmt's?"
„Woher weißt du das bloß?",lasse ich eine Hand auf den Rücken des Franzosen wandern, ziehe ihn eng an mich heran, was ihm ein kleines Glucksen entlockt.
„Ich kenne dich halt schon lange und sehr sehr gut",haucht Clem und zieht mich in den Kuss, sodass mir das Antworten erspart bleibt.
Sanft öffne ich schon bald mit meiner Zunge seine Lippen und vertiefe unseren Kuss, was meinen Freund wohlig seufzen lässt.
Hände verirren sich in meinen Haaren, während die meinen an Clems Hüften wandern.
Wie ein gerade verliebter Teenager lächle ich, als ich Clem meine Mundhöhle erkunden lasse, genieße es einfach meinen Freund bei mir zu haben.
„Lass uns mal schauen, unsere Genger stören ist doch eine gute Sache und...oh"
Ein wenig erschrocken fahren Clem und ich ein Stück auseinander und starren zur Tür, die sich gerade geöffnet hat.
Scott, Josef und ihr Kameramann Brain stehen in der Tür und schauen uns in Josef Fall belustigt und in Scotts Fall ein geschockt an.
„Ich glaube wir stören wirklich oder?",grinst Josef, schaut dabei zum Jüngeren, welcher uns aber immer noch anstarrt.
„Ich glaube, ihr solltet Bus Bros woanders drehen",grinse ich ebenfalls und warte gar nicht weiter, sondern fange Clems Lippen einfach wieder ein.
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fiksi Penggemarkurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼