- S.Montoya und J.Crawford-

183 20 72
                                    


Wunsch von Gifthexe
💞X💕/gebrochenes Herz
Ich hoffe, dass es dir gefällt 🤍

Mal wieder in England sein ist doch auch toll.
Nach den ganzen Wochen vor der Sommerpause, in denen man nur am Hin und her Reisen war, tut ein wenig Stabilität und vor allem das eigene Bett mal wieder ganz gut.

Aus diesem Grund bin ich auch voll motiviert, ein wenig Zeit hier auch ins Training und in die Weiterbildung zu investieren.
Gut gelaunt betrete ich den Wohnkomplex der RedBull-Junioren und freue mich schon auf die Dusche und den Kaffee, den ich mir danach gönnen werde.

Jedoch finden meine Pläne ein jähes Ende, als ich eine Gestalt zusammengekauert auf der kalten Treppe sitzen sehe.
Beim genaueren Hinsehen erkenne ich Sebas, welcher wie ein Häufchen Elden dasitzt und sich zusammenkugelt.

Der Anblick lässt mein Herz brechen und so kann ich  auch einfach nicht anders, als mich vor dem Gleichaltrigen hinzuhocken.

„Sebas? Ist alles okay?"
Stumm schüttelt dieser den Kopf, schaut jedoch nicht auf.

„Soll ich dich in den Arm nehmen?"frage ich weiter und bekomme dieses Mal ein Nicken als Antwort.
Also lege ich meine Arme um den Kolumbianer und halte ihn fest, während er sich die Seele aus dem Leib weint.

„Willst du vielleicht mit zu mir nach oben kommen? Ich wollte sowieso Kaffee trinken nach dem Duschen und du siehst aus, als hättest du ein wenig Gesellschaft nötig.",drücke ich ihn an mich.

„Ja",bringt er zitternd hervor.

Gesagt, getan.
Erst verfrachte ich den Älteren auf mein Sofa, ehe ich schnell unter die Dusche springe und mich dann wieder zu Sebas auf die Couch setze.

Ein zweiter Anlauf kann dich auch nicht schlecht sein.
„Also, was ist passiert?",versuche ich es noch mal.

„Dino und ich haben uns getrennt.",weint Sebas los und nun geht mir ein Licht auf.
Ein gebrochenes Herz also.

„Oh, das tut mir leid Sebas",ziehe ich ihn fest in meine Arme.
Gerade da braucht man doch sehr viel Nähe.

„Es..es ist eigentlich auch besser so.",schnieft er weiter,"Wir haben uns einfach auseinander gelebt. Und dann hat er mich betrogen"

„Er hat was?",werde ich ein wenig lauter, als es beabsichtigt war.
„Ja",starrt Sebas nach vorne,"Und dann habe ich es beendet und bin zurück nach Milton Keynes geflogen."

„Das ist wirklich stark von dir. Ich weiß nicht, ob ich an deiner Stelle so reagiert hätte.", bin ich öffne und ehrlich, denn dann so stark zu seinem und einen Schlussstrich zu ziehen, obwohl es weh tut, das ist wirklich bewundernswert.

"ja, mein Kopf sagt mir die ganze Zeit, dass ich jemand besseren verdient habe. Eine Person, die sich wirklich um mich sorgt",meint Sebas weiter und ich nicke bestätigend.

„So ist es auch und es ist schon einmal gut, dass dein Kopf das einsieht, denn das ist der erste Schritt dazu, dass dein Herz dies ebenfalls kann und ich weiß, dass es im Moment nicht so aussieht, aber Besserung wird definitiv kommen Sebas. Lass es einfach auf dich zukommen"

„Danke Jak",schlingen sich plötzlich Arme um meinen Oberkörper und drücken mich einmal fest, was dazu führt, das ich ebenfalls meine Arme um den Älteren lege und ihn fest drücke.

„Immer gern Sebas",lächle ich ihn an, was dazu führt, dass auf seinem Gesicht ebenfalls ein Lächeln erscheint.
„So und da du nun wieder am Lächeln bist, können wir ja auch Kaffee trinken",richte ich mich auf und will gerade die Maschine anstellen, als mir auffällt, dass ich keine Kaffeebohnen mehr zuhause habe.

„Dann müssen wir wohl oder übel Kaffee trinken gehen Sebas",meine ich und ziehe ihn munter vom Sofa hoch.
„Ist vielleicht auch nicht schlecht. Habe ich sowieso schon lange nicht mehr",lächelt Sebas und greift vorsichtig nach meiner Hand.

„Ich auch nicht",schleicht sich ebenfalls ein Lächeln auf meine Lippen.

„Na dann mal los"

💞💕

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen🫶🏼
Die beiden mag ich ja auch gern, muss ich zugeben 🤭
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat 🤍

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt