SchneeballschlachtWunsch von Sarah2725782
„Ach Arth, schmolle doch nicht so",meine ich und ziehe meinen Freund an mich heran, welcher beleidigt aus der Wäsche guckt.
Er und ich haben gerade die Schneeballschlacht gegen seinen Bruder Charles und dessen Freund Pierre verloren und ich muss sagen, dass Arthur ein echt schlechter Verlierer ist.
Ich meine, ich tue mich da schon schwer, jedoch ist der jüngste Leclerc noch einmal eine Nummer für sich.
„Das ist aber doof. Die beiden waren so unfair. Man greift nicht aus dem Hinterhalt an",stemmt der Jüngste seine Hände in die Hüften und wirft seinem Bruder und dessen Freund bitterböse Blicke zu.
Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, drehe ich seinen Kopf zu mir und verbinde meine Lippen mit seinen.
Ein wenig wütend fühlt der Kuss sich an, jedoch erziele ich meine Wirkung und der Kuss wird weicher.„Na, war Tutur wieder sauer, weil er nicht verlieren konnte?",stehen Charles und Pierre wieder neben uns, wobei Charles seinen Bruder, welcher gerade von mir ablässt, belustigt anschaut.
„Pah, sagt der Richtige. Es hätte bestimmt ein Riesen Theater gegeben, hättest du verloren, verschränkt er seine Arme vor der Brust.
Geschwisterliebe.
Lachend schüttle ich meinen Kopf.
Manchmal sind die Leclercs auch echt verrückt.
🤍
Frohen Mittwoch-Morgen euch allen 🙈
Arthur und Max gehen auch immer, so auch hier finde ich 🤍
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat ❤️
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fanfictionkurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼