Trampolin und RückwärtssaltoWunsch von Singingcactus
• 🥝 und 🫧 •
„Arthur Leclerc. Ich warne dich. Du brichst dir noch dein Genick".
Wieso habe ich ihm nochmal erlaubt auf dem Trampolin meines Cousins springen zu lassen?
Ich hätte im Vorhinein wissen müssen, dass es nur schief gehen kann,
„Ach komm schon Liam. Ich passe schon auf, Du kennst mich doch".meint der Ältere, welcher mit einem breiten Grinsen auf den Lippen auf und ab hüpft.
„Hauptsache du machst mir hier keinen Rückwärtssalto",murmle ich noch, ehe ich schon Fluchen wahrnehme.
Na toll. Jetzt geht es los.
Erneut drehe ich mich zu meinem Freund, welcher sich schon mit schmerzerfüllten Gesicht den Fuß hält.
Kopfschüttelnd schreite ich auf das Trampolin zu und werfe mich neben meinen Freund.
„Was habe ich dir gesagt",kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen,
„Jaja",brummt Arthur nur,"Die Stange war halt im Weg."
„Damit musst du rechnen, wenn du den Salto probieren willst und die Stangen noch dran sind",lächle ich mitleidig, lege einen Arm um Arthurs Schultern.
Sofort kuschelt sich der Monegasse in diese.
„Das tut weh",meckert Arthur weiter.
„Damit musst du rechnen Arthur",meine ich nur und hüpfe wieder durch den Eingang hinaus,"Komm, wir kümmern uns mal um deinen Fuß".
🤍
Frohen Sonntag euch🙈
Auch hier schonmal ein Shot aus dem neuen Wunschkapitel, wobei die Kiwi für Liam wahrscheinlich selbsterklärend ist und die Seifenblasen oder whatever das sein sollt für Arthur finde ich auch passt, da beides irgendwie etwas verrücktes hat finde ich.
Die Wörter zu dem Pair sind aber auch zu gut gewesen 😂😉
Ich hoffe, er hat euch gefallen ❤️
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fiksi Penggemarkurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼