- O.Bearman und D.Hauger -

358 38 32
                                    


„Was willst du denn hier draußen? Du frierst doch"

Ein mich neugierig musterndes Gesicht schiebt sich in mein Blickfeld, was mich dazu bewegt , mich zu dem Jüngeren zu drehen.

Die Frage ist tatsächlich berichtigt, denn es ist Mitte Dezember und ich stehe nur auf T-Shirt draußen.

Andererseits bin ich es aber gewohnt.

Die zehn Grad, bei denen die meisten sich wahrscheinlich schon in ihre Winterjacke geworfen hätten, machen mir als Norweger gar nichts aus.

„Nein, alles gut Ollie, mache dir keinen Kopf",lächle ich den Briten leicht an, welcher mir ebenso ein Lächeln zurück schenkt.

Dies lässt meine Wangen warm werden.

Ollie's Lächeln ist schön.

Sehr schön.

„Ähm, habe ich was im Gesicht?",wirkt der Brite leicht verunsichert.

Ups.

Da habe ich wohl ein wenig zu viel gestarrt.

„Nein, nur ein paar extrem süße Sommersprossen".

Nochmal ups.

Das wollte ich nicht sagen.

Schnell wende ich meinen Blick ab, denn ich merke, dass ich rot werde und das ist mir schon ein wenig peinlich.

„Ist schon okay Dennis."

Verunsichert drehe ich meinen Kopf zurück und sehe, dass Ollie mir ein ganzes Stück näher gekommen ist.

„Die Röte in deinem Gesicht sieht übrigens auch sehr süß aus."

„Findest du?"

Eine Antwort bekomme ich nicht.

Zumindest keine verbale.

Vorsichtig zieht Ollie mich zu sich und legt seine Lippen mit Bedacht auf meine.

Diese kleine und doch so große Geste lässt meine Knie weich werden und mein Herz ganz schnell schlagen.

Mit leichtem Druck erwidere ich den Kuss, was nun ein komplettes Feuerwerk in meinem ganzen Körper auslöst.

Nach einigen, leider viel zu kurzen, Momenten lösen wir uns voneinander.

„Wie?"

Das Wort kommt ganz leise über meine Lippen.

Doch Ollie kann daraufhin nur grinsen.

„Ach komm schon Dennis. Glaubst du, ich komme umsonst nach draußen und frage, ob dir kalt ist?"

🤍

Spontanes Update am Samstag 💗
Wie findet ihr das Pair?
Die Idee kam doch sehr spontan, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten 💗
Habt noch ein schönes Rest-Wochenende 💗

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt