- C.Sainz und L.Norris & D.Beganovic und L.Lawson -

250 28 54
                                    


Wunsch von Smile16983
Ich hoffe, dass es dir gefällt!

„Wooohoo",stecke ich meine Hände in die Luft und springe aus dem Auto.
Platz 2 kann sich im Ferrari definitiv sehen lassen.

Was mich aber noch glücklicher macht, ist der heutige Sieger.

Und nein, es ist nicht Max, wie in neunzig Prozent der Fälle, denn dieser hatte heute tatsächlich Pech und einen Motorschaden, sodass er das Auto abstellen musste...
Nein, auf dem obersten Podestplatz steht niemand anderes als mein fester Freund Lando Norris und oh, wie sehr freue ich mich für ihn.

So lange hat er darauf hingearbeitet und war jedes Mal, wenn einer seiner Teamkollegen vor ihm gewinnen konnte, so enttäuscht...
Da geht einem wirklich das Herz auf, wenn man ihn so in die Menge springen sieht.

„Du warst toll mein Schatz",sage ich zu ihm, als ich ihn fest in meine Arme ziehe.
Unsere Beziehung ist zwar nicht offiziell, aber diese Worte hat außer uns eh keiner verstanden, also ist es auch relativ egal.
„Ich bin so unglaublich stolz auf dich."

„Danke Carlos",kann ich das Funkeln in seinen Augen deutlich erkennen, welches nur in ganz bestimmten Momenten zum Vorschein kommt.

Auch auf dem Podium ist dem Briten das Lächeln nicht zu nehmen, wie aber auch?
Der Druck, der gerade von ihm abfällt muss enorm sein.

Oscar scheint ebenfalls ganz glücklich zu sein, aber P3 für den Rookie kann sich allemal sehen lassen.

„Und, hast du es schon realisiert?",hauche ich einen Kuss auf seine Wange, als der Brite sich am Abend in meine Arme schmiegt.

„Noch nicht wirklich...Carlos. Ich, ich bin so froh",strahlt er immer noch, was mein Herz warm werden lässt.
„Und ich freue mich so sehr für dich. Du hast es dir so sehr verdient"

🤍

Wunsch von Gifthexe
Ich hoffe, dass es dir gefällt!

Eine gemütliche Runde ist es, das muss ich so sagen.

Paul, Dino, Jak, Sebas, Jüri, Dennis, Arthur, Ollie und ich sitzen gerade um ein riesiges Lagerfeuer herum und halten jeweils einen Stock mit einem Marshmallow in der Hand.

Paul ist nebenbei dabei, eine gruselige Geschichte zu erzählen, die er anscheinend alle von Ralf gelernt hat, jedoch kann ich mich nicht wirklich diese konzentrieren, denn mein Fokus liegt auf etwas ganz anderem, um genauer zu sein, auf jemand anderem.

Dino scheint sich nicht gerade wohl zu fühlen, denn so angespannt habe ich den jungen Schweden noch nie sitzen sehen.
Schon seid einer geraumen Zeit habe ich Gefühle für den Jüngeren, zu dem ich nun ein kleines Stück hinrutsche.

„Solche Geschichten sind wohl nicht so deins oder?",lehne ich mich zu ihm herunter, woraufhin er leicht den Kopf schüttelt.
„Und wieso hast du das Paul dann nicht gesagt?"

„Weil er dann denkt, dass ich ein Weichei oder so bin",bekomme ich eine geflüsterte Antwort.
„Ach Dino",lege ich behutsam einen Arm um seine Schulter.

Sofort kuschelt der Schwede sich in diese Umarmung, was mein Herz aufgeregt höher schlagen lässt.
„Das denkt er nicht, das verspreche ich dir. Und sonst bleibe ich bei dir, wenn du dich wohler fühlst"

„Das wäre toll",werde ich nun warm angeschaut, ehe der Jüngere es sich in meinen Armen bequem macht und sich dabei deutlich entspannt.

🤍

Und da haben wir auch schon wieder die Shots zum Mittwoch 🤍

Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen haben und bedanke mich für euren Support hier 🤍

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt