🇺🇸 Miami/USA 🇺🇸Oscar und Alex (Palou)
„Na Pato, gefällt es dir hier bis jetzt?"
Sofort überzieht ein roter Schimmer meine Wangen.
Nicht, weil es mir peinlich ist, dass die TV-Beauftragten es nicht geschafft haben, den richtigen Namen zu meiner Person einzublenden, nein, das finde ich selbst ganz lustig.Es ist nur so, dass ich mich einfach verliebt habe.
Ich konnte nichts dagegen machen.Oscar kam durch die Tür rein und da war es auch schon um mich geschehen.
Seitdem macht mein Herz immer freudige Luftsprünge, sollte der Jüngere in der Nähe sein und so ist es auch jetzt.Sofort fange ich an zu grinsen, als Oscar zu mir an den Kommandostand tritt und neben mir auf den freien Stuhl klettert.
„Doch, es ist schon ganz angenehm hier. Aber nicht besser als in der IndyCar",zwinkere ich, was Oscar ein Lachen entlockt.
„Das glaube ich dir nicht. Nach dem Rennen sprechen wir nochmal.",versucht er mich zu überzeugen.
„Es ist ja nicht so, als hätte ich schon mehrfach welche gesehen",widerspreche ich,"Warst du überhaupt schon einmal bei einem IndyCar-Rennen?"
„Nein, tatsächlich noch nie, aber ich würde gerne mal, wenn ich ehrlich bin",lehnt Oscar sich nach hinten und fährt sich einmal durch die Haare.
„Nichts leichter als das",meine ich optimistisch,"Ich schaffe es bestimmt, dich mal mitzunehmen. Dazu musst du nur mal wieder nach Amerika kommen."
„Ich, also, das wäre total cool von dir und ich würde es gern in Anspruch ziehen, vorausgesetzt es macht keine Umstände für dich.",schaut Oscar mich aufmerksam an.
„Auf keinen Fall. Ich mache das gern.",lächle ich ihn ehrlich an.
„Danke",werde ich in ein Paar starke Arme gezogen und finde mich in einer Umarmung mit Oscar.
Sofort fange ich erneut an zu grinsen.
Hieran kann ich mich echt gewöhnen.🤍
Carlos und Charles
„Rote Flagge, rote Flagge",wird mir mitgeteilt und ich seufze auf.
Auf der einen Seite war ich auf einer guten Runde, aber auf der anderen Seite liege ich doch generell nicht schlecht, oder?„Was ist passiert? Wo stehe ich?",frage ich die Leute am Kommandostand.
„Charles ist in die Wand gefahren. Du bist auf P3",bekomme ich als Antwort.
Mit einem simplen „okay" signalisiere ich dem Team, dass ich verstanden habe und mache mich Dann auf den Weg in die Box, wo ich sehe, dass Checo Pole hat.
Kurz Klatsche ich ihn und Fernando ab, mache mich dann aber erstmal auf den Weg in die Box, wo ich gleichzeitig mit Charles, meinem Freund, ankomme.
Sofort merke ich, wie enttäuscht er ist und schließe ihn erst kurz in meine Arme, ehe ich ihn in den hinteren Teil der Garage ziehe.
Gerade will er seinen Mund aufmachen, doch ich schneide ihm das Wort ab:"Ja Charles, das war nun scheiße und du hättest deutlich weiter vorne stehen können, aber es ist erstmal das Wichtigste, dass es dir gut geht. Außerdem ist Platz sieben nicht ganz so übel. Es hätte auch ein zehnter sein können."
„Oder ein neunter, wie bei Max jetzt",murmelt Charles und zieht mich in seine Arme.
„Ich liebe dich Carlos."
„Ich dich auch Charles"
„Und morgen, da holst du das Podium für uns okay?"
„Für uns? Also ich dachte eher an ein rotes Doppelpodium",zwinkere ich meinem Freund zu, was diesen ein wenig aufzumuntern scheint.
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fanfictionkurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼