- M.Armstrong Und J.Vips & C.Lundgaard und R.Shwartzman -

213 23 34
                                    


Picknick und Regenbogen

Wunsch von LadySoccer455

🥗 & 🦋

„Gute Idee von mir gewesen, dich hierher einzuladen oder nicht?"

Grinsend wende ich meinen Kopf zu meinem Teamkollegen der nun vergangenen Saison, welcher neben mir auf einer Wolldecke liegt und zum Himmel hinauf schaut.

Da Jüri keinen wirklichen Pläne für den Winter gehabt hat, habe ich ihn kurzerhand zu mir nach Hause eingeladen.
Ein wenig Hilfe ich auch, dass es ihn von dem doch stressigen Jahr 2022 ablenkt und mein Plan scheint Wirkung zu zeigen.

Seitdem Jüri hier ist, scheint er mir glücklich wie eh und je und sein Lächeln weicht gar nicht mehr von seinem Gesicht.
Genauso auch jetzt.

Für den heutigen Tag hatte ich ein Picknick für uns beide organisiert, welches ich auf der Wiese hinter unserem Haus aufgebaut hat, während Jüri noch geschlafen hat.

„Da hast du Recht. Ich wusste nicht, dass es in Neuseeland so schön ist",schaut er immer noch nach oben,"Schau mal Marcus. Ein Regenbogen"

Auf diese Worte hin, wende ich meinen Blick vom Esten ab und richte ihn ebenfalls gen Himmel.

Tatsache.
Über uns scheint ein Regenbogen in kräftigen, leuchtenden Farben.

„Wunderschön oder nicht?",lächle ich leise und rücke ein Stück näher an den Jüngeren.
„Finde ich auch", dreht er sich ebenfalls so zu mir, dass wir nun dicht an dicht aneinander liegen, unsere Nasenspitzen sich leicht berühren.

Ein lustiges Kribbeln durchzieht meinen von der Sonne aufgewärmten Körper, weshalb mir ein leichtes Glucksen entfährt.

Dieses wird im nächsten Moment jedoch von einem weichen Lippenpaar eingefangen.
Das Gefühl von Jüris Lippen auf meinen...
Es ist einfach unbeschreiblich.

Noch wärmer als die Sonnenstrahlen.
Noch kräftiger, als die Farben des Regenbogens...

Einfach nur wunderschön.

🤍

Café und White Chocolate Mocha

Wunsch von Gifthexe

👨🏼 & 🦊

„White Chocolate Mocha", spaziere ich in Los Angeles in ein unbestimmtes Café und will mich gerade setzen, als eine Stimme hinter mir sagt:"Gute Wahl und wieso erzählst du denn nicht, dass du hier bist?"

Erschrocken zucke ich zusammen, als ich Christian hinter mir wahrnehme.

Sofort fange ich an zu grinsen.
Was ein Zufall, dass ich gerade einen alten Bekannten hier antreffe.

Wir sind in Europa zusammen Renne gefahren, aber mehr auch nicht.
Dennoch hat er recht.
Ich hätte ruhig Bescheid sagen können.

„Christian, hallo",begrüße ich den Dänen, welcher hinter mir auf einer Bank sitzt und ebenfalls an einem Kaffee nippt.

„Rob, setze dich doch",lächelt er mich freundlich an,"Was führt dich hierher."

Kurz nehme ich mir die Zeit, mich zu setzen, ehe ich antworte.

„Ich habe Clem und James darüber reden gehört, dass sie hingehen, weil Long Beach sich echt lohnen soll",meine ich und lächle den Jüngeren ehrlich an.

„Da haben die beiden recht. Ich freue mich sehr auf das Rennen diese Woche",leuchten die Augen des Dänen sofort auf und beginnt über das Rennwochenende zu reden.

Zuerst höre ich noch zu, verliere mich jedoch irgendwann in den Augen des Dänen und in seiner Mimik, welche immerzu zu wechseln scheint.

„Und, willst du oder nicht?"

Verwundert werde ich in die Realität zurück befördert, als ich erwartungsvoll gemustert werde.

„Ich hatte dich gefragt ob, du schon einen Platz hast, wo du das Rennen gucken kannst. Wenn nicht, dann kannst du das gerne aus meiner Box machen."

„Das würde ich gern",gebe ich offen und ehrlich zu, was dieses Mal Christian lächeln lässt.

Gerade, will er zum Reden ansetzten, da wird mir mein Kaffee gebracht.

Lächelnd bedanke ich mich, wende mich dann jedoch schnell wieder dem Dänen zu, verliere mich selbst wieder in unserem Gespräch.

Dieser spontane Trip nach LA war resümierend wohl eine der besten Entscheidungen, welche ich getroffen habe.

🤍

Und da haben wir es auch schon wieder Mittwoch 😊
Pair eins fand ich persönlich leichter als Nummer Zwei, aber naja, die beiden sind bei weitem nicht das Verrückteste

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat 🤍

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt