🇺🇸 Portland/Oregon 🇺🇸• Josef und Kyle •
„Sag Mal gehts noch?"
Ja, mein Rennen verlief einigermaßen gut und ja, ich kann mich wirklich nicht beschweren, aber die Kontakte hätten nicht sein müssen, Weshalb ich unglaublich sauer auf den jüngeren Amerikaner bin.„Es war doch deine Schuld",geht dieser jedoch gegen mich an, was ich natürlich nur ungern auf mir sitzenlasse und mich deshalb vor ihm aufbaue.
„Ach, wirklich?"Auf diese Worte hin zuckt der Andretti-Fahrer jedoch zusammen, was ich natürlich auch nicht wollte.
Entschuldigend will ich eine Hand auf seine Schulter legen, jedoch Zuckt er darauf nur noch mehr zusammen.„Kyle, es tut mir leid, das wollte ich nicht. Es war einfach das Adrenalin und...vielleicht wollte ich den Fehler auch nicht bei mir suchen",Murmel ich eher zu mir selbst, als zu Kyle.
„Als wäre das eine Entschuldigung...",entfernt Kyle sich noch weiter.
„Hey, Kyle",lege ich meinen Kopf schief,"Ich meine es ernst. Es tut mir leid."„Dann beweise es",stellt der Jüngere sich wieder auf, sodass wir Angesicht zu Angesicht stehen.
„Und wie?",werde ich ein wenig verzweifelt.„Lass mich nächstes Rennen am Start vorbei",schaut Kyle mich ernst an, kann sein Lachen jedoch nach einem kurzen Moment nicht mehr halten und Prustet los, was mich ebenfalls erleichtert lachen lässt.
„Und ich dachte schon",kratze ich mich am Kopf",Aber alles wieder gut?"
„Alles wieder gut",klatscht Kyle bei mir mit einem breiten Grinsen ein.
🤍
• Alex P und Pato •
Mit riesigen Schritten mache ich mich auf den Weg zu meinem Freund, welcher gerade bei seinem Team steht und feiert.
„Alex",rufe ich ihm zu, sodass er sich zu mir umdreht, seinen Pokal und seine Flasche stehen lässt und mir entgegen läuft.Ein breites, erleichtertes Grinsen auf den Lippen und grenzenlose Freude gehen von ihm aus, als er sich schwungvoll in meine Arme wirft, ehe ich ihm an den Hüften packe, ihn hochhebe und uns im Kreis drehe.
„Ich bin so unglaublich stolz auf dich Alex. Ich kann es gar nicht in Worte fassen",drücke ich ihm einen Kuss auf, welcher stürmisch erwidert wird.
„Ich auch nicht wirklich. Einfach ein zweifacher Meister",hebt er seine Kappe hoch und richtet sich seine Frisur, ehe er mich an die Hand nimmt und mich zu Ganassi zieht, wo ich freudig mit in die Feierlichkeiten mit einbezogen werde.
———
„Es wirkt noch immer so surreal",haucht Alex leise, während ich über die verschwitzte Haut des Älteren fahre.
Natürlich mussten wir noch einmal unsere eigene kleine private Feier abhalten, die sich der Spanier auf jeden Fall verdient hat.Nach etlichen Feiern und Gratulationen haben wir es geschafft, uns in seinen Buss zurückzuziehen und ein wenig Zeit zu zweit zu genießen.
Am liebsten würde ich auch nie wieder aus dieser kleinen Bubble heraus.„Das kommt schon noch. Nächste Woche gibt es dann den Pokal und dann kannst du dich noch einmal richtig feiern lassen",küsse ich seine Wange.
„Das machen wir und danach geht es in die wohl verdiente Pause.",lächelt Alex verliebt ehe ich mich erneut in seinen Augen verliere.
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fanfictionkurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼