🇺🇸Indianapolis/Indiana🇺🇸• Alex P. Und Oscar •
Wunsch von Gifthexe
💙X🧡/frisch verliebt
Ich hoffe, dass es dir gefällt 🤍••••
Es ist einfach schön, seinem Freund auch mal beim Rennen fahren zuzuschauen.
Logan und ich haben die Gelegenheit unserer freien Zeit genutzt, haben uns ins Flugzeug Gesetzt und sind nach Indianapolis geflogen, um unsere Freunde, welche beide in der IndyCar-Series fahren, zu unterstützen.Alex und ich haben uns in der Factory kennengelernt und sind frisch zusammen gekommen, als er vor zwei Wochen einmal in England war.
Breit grinsend lehne ich mich an den Kommandostand und kann gar nicht anders, als meinem Freund schon entgegen zu laufen und ihn in die Arme zu schließen, drehe uns einmal glücklich im Kreis.
„Alex, du warst spitze",tupfe ich ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und dann einen auf die Lippen.
„Danke Os",lächelt dieser in den Kuss hinein, ehe er seine Augen schließt und sich, genau wie ich auch, voll auf den Kuss einlässt.„Ihr Formel 1-Fahrer verbreitet hier aber wirklich Liebe am laufenden Band. Logan und Marcus sind im Truck und ihr hier",kommt Marcus Ericsson grinsend an uns vorbei gelaufen, klopft uns auf die Schultern.
„Ja, wir unterstützen die, die wir lieben halt gern",meine ich nur, greife nach Alex Hand, schenke ihm ein verliebtes Lächeln.
„Ich liebe dich auch Oscar",verbindet Alex unsere Lippen noch einmal zu einem Kuss voller intensiver Gefühle.
🤍
• Marcus und Logan •Nachdem die Schwarz-weiß-Karriere Flagge geschwenkt und die Autos zurück in die Box geschoben worden sind, habe ich mich sofort auf den Weg gemacht und mich in das Fahrerzimmer der Ganassi-Piloten gesetzt.
Natürlich hätte ich meinen Freund gerne bei einem für ihn erfolgreichen Rennen gesehen, aber so kann ich ihn immerhin in Person aufmuntern, denn Marcus hat einfach heute einen schlechten Tag erwischt..
Sowas passiert nun einmal in der ersten Runden und der Kiwi hatte einfach Pech.
Da das Auto wohl Pace gehabt hätte, ist Es doppelt und dreifach bitter, aber was will man machen..„Kiwi",öffne ich auch direkt meine Arme, als mein Freund seinen Kopf durch die Tür steckt und schnell in meine Arme flüchtet.
„Sag einfach nichts okay und halte mich einfach nur fest",vergräbt er seinen Kopf an meiner Brust, woraufhin ich einfach nur nicke und meine Hand auf seinem Rücken platziere, diese dort tröstend auf und ab fahren lasse.Eine Weile verharren wir so, ehe Marcus sich wieder von mir löst.
„Ich finde es toll, dass du hier bist. Zwar hätte ich dir gerade das volle Potential gezeigt, aber was soll's...",schaut er immer noch nicht ganz zufrieden aus.„Das hast du doch",lächle ich den Neuseeländer liebevoll an."Dein Rennen war klasse, nur du hattest halt Pech".
„Findest du?",leuchten Marcus Augen auf.„Ja, finde ich",ziehe ich ihn wieder zu mir und setze einen Kuss auf seine Lippen, um meine Aussage zu unterstreichen.
🤍
• Scott und Josef •
Als ich mich nach dem Rennen kurz in den Truck begebe, ist Josef nicht da, taucht erst wieder im Debrief auf, wo ich meine Augen nicht von ihm lassen kann.
Das ganze Wochenende war schlichtweg desaströs für ihn und er war gestern schon Nicht wirklich gut drauf, was seine jetzige Laune wohl erklärt und ich würde gerade nichts lieber, als ihn aufzumuntern.
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fanfictionkurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼