- Multiple Pairs -

426 39 124
                                    


🇶🇦 Qatar🇶🇦

Liam und Jack •

„In seinem Fahrerzimmer",nickt Yuki mir, nachdem ich mich von Alpine auf den Weg zum Team meines Freundes gemacht habe, zu.
„Danke",lächle ich ihn kurz an, ehe ich Mich auf den Weg mache.

So wie ich meinen langjährigen Freund kenne, wird er von dem heutigen Sprint  enttäuscht sein, wozu er keinen wirklichen Grund hat.

„Liam?",klopfe ich einen Moment später leise, aber energisch an der Metalltür, die uns voneinander trennt.

Ohne, dass ich eine Antwort bekomme, wird die Tür geöffnet und ich werde schnell in den Raum gezogen, wo sich der Ältere fest in meine Arme wirft.
Sanft lege ich meine Arme ebenfalls um seinen Rücken, sodass ich ihn festhalten kann.

So lange, wie er es braucht.
„Du weißt, dass du nicht so hart zu dir selbst sein musst, oder?",lege ich meine Hände an seine Wangen und schaue ihn tief und energisch an.
„Doch...Jack, ich sah aus wie ein von der Strecke trudelnder Trottel. Natürlich bin ich sauer auf mich selbst. Es war ja auch ganz allein.."

„Deine Schuld...okay, wenn du das so hören willst, dann sei es so, aber so etwas passiert nun einmal. Es war erst dein fünftes Rennen und du hast schon Punkte, da kann man sich sowas schon einmal erlauben. Außerdem war das Auto ja nicht komplett kaputt, sondern streckte lediglich im Kies.",ziehe ich meine Augenbrauen hoch und lege meinen Kopf schief.

Sofort gibt Liam unter meinem Blick nach.
„Okay, vielleicht hast du recht und trotzdem...",legt sich ein trauriger Hauch auf sein Gesicht. 
„Darf sowas passieren. Morgen ist aber auch noch ein Tag und der Sprint ist eh nicht so wichtig.",lächle ich ihn aufmunternd an.

„Da hast du auch recht..."
Zögerlich antwortet Liam, doch auch er entspannt sich jetzt.

„Na komm, ein wenig kuscheln sollte die Stimmung doch heben",ziehe ich Liam nun wieder näher an mich, merke, wie der Jüngere sich an mich schmiegt und ruhiger wird. 

„Du bist toll Jack, danke für alles"

🤍

• Max und George •

„Gebe es zu, du hättest lieber den Sieg und die WM gleichzeitig geholt"
Mit amüsiertem Blick läuft der Brite an mir vorbei, zwinkert mir sogar zu, wenn ich mich nicht irre.

Verwundert schaue ich ihm hinterher.
Bin ich so offensichtlich?
Und seid wann zwinkert George mir zu?

Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber trotzdem...
Ein wenig schwammig lässt es mich doch denken.

„Ich habe dir gar nicht richtig gratuliert, das tut mir leid",treffe ich genau diesen eine gute Dreiviertelstunde später wieder.
Scheinbar hat George vor meinem Motorhome auf mich gewartet und zieht mich jetzt in seine Arme.

Eine feste und aussagekräftige Umarmung, die mir mehr bedeutet, als der Brite erahnen könnte.
„Alles okay",nuschle ich leise, bin ein wenig überwältigt von allem.

Der WM Titel, dazu George Nähe zu mir...
„Heute Abend wird doch bestimmt groß gefeiert, oder nicht?",setzt George wieder sein typisches Lächeln auf.

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt