- D.Beganovic Und A.Leclerc/ JM.Correa -

248 24 36
                                    


Video-Call und Ratlosigkeit

Wunsch von Gifthexe

☃️& 🫧

„Arthur. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Er ist doch so viel älter als ich. Wie soll ich ihm bitte gegenüber treten?".
Ratlos starre ich auf den Handybildschirm.

Gerade befinde ich mich in einem Notfall-Videocall mit Arthur, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Gleich habe ich ein Date mir wohl einer der lustigsten und bewundernswertesten Personen im ganzen Junioren-Paddock.

Ja, JM hat mich tatsächlich nach einem Date gefragt.
Klar, kennen wir uns über Prema schon ein wenig mehr und ich kann auch nicht bestreiten, dass ich mich verliebt habe über das letzte Jahr, jedoch bin ich einfach viel zu nervös.

„Was soll ich anziehen?
Ich weiß ja nicht einmal, was wir machen. Er meinte, dass er eine Überraschung plant.",fahre ich mir nervös durch die Haare.

„Mhh",überlegt Arthur laut,"Hast du irgendwas, worin du dich wohlfühlst, aber nicht gerade ein Schlabberoutfit ist? So ein Lieblingsoutfit, was nicht assi aussieht?"

Kurz überlege ich.

„Gebe mir drei Minuten",krame ich in meinem Kleiderschrank herum und halte stolze Zweieinhalb Minuten später eine schwarze Hose und ein weißes Shirt in der Hand.

„Oder ist das zu Basic?",halte ich Arthur die Dinge vor die Nase.

„Nein, ich würde sagen, dass es genau perfekt ist" zwinkert Arthur mir zu,"Dino,  ich muss nun auch los. Ich wüsche dir viel viel Glück. Du schaffst das . Und berichte mir, wie es lief"

„Auf jeden Fall. Danke, dass du mir bei der Ratlosigkeit geholfen hast" bedanke ich mich, ehe ich den Call beende und mich fertig mache.
Und das gerade rechtzeitig.

Kaum bin ich fertig, klingelt es an der Tür.

Okay Dino.
Du schaffst das.

🤍

Foto und Outing

Wunsch von Sarah2725782

❤️‍🩹& ☃️

Nervös stehe ich vor der Wohnungstür des Jüngeren.
Mich hat es echt erwischt. Das kann ich nicht bestreiten. Richard hat mich zum Date ermutigt und nun stehe ich jetzt hier und warte, dass Dino seine Tür öffnet.

„Hey"
Schüchtern schaue ich auf und blicke auf einen Schweden, welcher genau so nervös aussieht, wie ich mich fühle.
Na dann gehts ja.

„Hey",öffne ich meine Arme, hoffe, dass es nicht allzu aufdringlich ist, jedoch lässt Dino sich sofort hineinfallen.
Okay, alles okay.

„Und, wo geht es hin?",fragt Dino sofort, als wir zu meinem Auto gehen.

„Siehst du schon.",bleibe ich sehr vage, denn die Überraschung, welcher sich als ein Picknick am See entpuppen soll, soll ja auch schließe so eine bleiben.

„Wow, Juan, das ist wirklich schön geworden",haucht der Jüngere beeindruckt, was meine Wangen rot werden lässt.
„also gefällt es dir?"versichere ich mich noch einmal.

„Es ist perfekt.",lässt Dino sich auf der blau-weiß karierten Decke fallen.
„Dann bin ich beruhigt",setze ich mich daneben und beginne, alle Snacks und Getränke zu öffnen.

Was soll ich sagen...
Das Date verläuft einfach perfekt. Genauso, wie es sein soll.

Die ganze Zeit unterhalten wir uns, lachen zusammen...
Es passt einfach wie Faust aufs Auge.

Mittlerweile beginnt sogar die Sonne, so langsam aber sicher unterzugehen.

„Guck mal, wie schön",legt sich Dinos Arm um meine Schultern, während er mit dem anderen auf die Sonne deutet, welche den See in ein orangenes Licht taucht.

„Das ist wirklich toll",hauche ich und kuschle mich ein wenig enger in Dinos Arm.

„Genauso, wie der Tag heute. Das muss ich wirklich sagen",funkeln die Augen des Schweden im warmen Sonnenlicht.

„Da hast du vollkommen recht. Warte",krame ich nach meinem Handy.",Ein Foto um den Moment festzuhalten ist doch immer gut"

Zustimmend nickt Dino und lässt mich machen.
Schnell ein Selfie von uns beiden, ich in Dinos Armen, einfach perfekt.

„Darf ich das posten? Auf meinem privaten Account versteht sich?",wende ich mich an den Jüngeren.

„Ja klar. Das ist erstmal ganz gut würde ich sagen",stimmt Dino zu.

„Okay, ich wollte nur fragen. Nicht, dass ich dich dadurch zu einem Outing Zwinge oder so"

„Nein, nein. Es wird höchstens ein Outing im Bezug auf uns"

„Du..du siehst uns als ein uns?",werden meine Wangen rot.

„Ja, du etwa nicht?"wird der Jüngere nun doch verunsichert.

„Also ich würde es mir auf jeden Fall wünschen",lasse ich mein Handy neben mich fallen.

„Dann soll es so sein",haucht Dino und besiegelt unsere Erkenntnis mit unserem ersten Kuss als Paar

🤍

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!🤍
Vielen Dank an alle, die Voten, lesen und kommentieren!🤍

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt