- A.Leclerc und L.Lawson & D.Ricciardo und M.Verstappen -

290 28 75
                                    


Wunsch von Gifthexe
Hoffnung/grün
Ich hoffe, dass es dir gefällt!

„Liam?"

Ein wenig zu schnell drehe ich mich um und falle fast nach Hinten, da ich fast über Arthurs Fuß falle, welcher plötzlich hinter mir steht.
Schnell legen sich jedoch zwei warme Hände an meine Hüften, halten mich fest, bewahren mich vor dem Kontakt mit dem Boden.

„Hey, nicht so stürmisch Liam. Tollpatschige sein ist immer noch meine Aufgabe und nur meine, denn ich weiß, dass man sich ganz schnell was tun kann und ich will nicht, dass du dir wegen mir was brichst oder so.",plappert Arthur einfach los, während ich mich einfach nur in seinen warmen, grünen Augen verliere, wie so oft schon.

Zu oft.

Habe die Hoffnung für ein positives Ende in Bezug auf meine Gefühle für den jüngsten Leclerc schon fast aufgegeben,jedoch flammt die Hoffnung in diesem Moment wieder auf, wie ein loderndes Feuer.

Seine wunderschönen und in diesem Fall auch leuchtenden Augen sind ebenfalls auf meine fixiert, scheinen etwas in ihn zu suchen, allerdings bin ich mir unsicher  was.
Aus diesem Grund gebe ich einfach nur ein leichtes Nicken von mir und im nächsten Moment fühle ich mich so, als würden meine Füße den Boden verlassen und ich geradewegs in den Liebeshimmel fliegen.

Arthur hat doch tatsächlich seine Lippen sanft mit meinen verbunden, hält mich immer noch fest.
So, als würde er mich nie wieder loslassen wollen.

Und ich? Ich hoffe, dass er genau das tut.
Mich für immer bei sich behält, denn so fühlt es sich richtig an.

Angekommen und nach zuhause.

🤍

Wunsch von LadySoccer455
Gelb/Sonniges Gemüt
Ich hoffe, dass es dir gefällt !

„Na Maxie. Auch mal wach? Du musst unbedingt mit mir nach draußen kommen. Das Wetter ist einfach nur wunderschön und bietet sich perfekt für ein gemütliches Frühstück auf dem Balkon an. Wir können Kissen und Decken mitnehmen und es uns richtig gemütlich Machen. Die Sonne scheint, uns sollte deshalb nicht allzu kalt werden."

Woher hat Daniel schon wieder diese Laune?
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein wenig negativ eingestimmt, weil ich mit Kopfschmerzen wachgeworden, von welchen ich absolut keine Ahnung habe, woher sie kommen.

„Mhh",drehe ich mich, ehe ich einen warmen Kuss auf meinen Lippen spüre.
„Alles okay?",scheint Daniel direkt zu merken, dass etwas nicht stimmt.

„Kopf",brumme Ich leise.
„Oh man. Aber weißt du was? Ich besorge dir einfach eine IBU, mache dir einen Tee und dann gibt es ganz viel Gekuschelt mit deinem absoluten Lieblingsfreund auf der Terrasse und das so lange,wie du willst",fährt eine Hand durch meine blonden Haare.

Stumm nicke ich, denn die Vorstellung gefällt mir dann Doch ganz gut.

Und so kommt es, dass wir beide einfach da sitzen.

Arm in Arm.

Mit Frühstück in der Hand.

Fest beieinander.
So fest, dass ich hoffe, dass ich Daniel nicht anstecke, so, wie er mich mit seiner guten Laune ansteckt, denn meine Gemüter erheben sich tatsächlich.

Wie kann man aber auch nicht, wenn man den Sonnenschein in Person als festen Freund hat?

🤍

Und damit hätten wir auch hier mein Wort zum Mittwoch 🤍
Ich hoffe sehr, dass euch die Shots gefallen haben 🤍

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt