Wunsch von AniUndSoWeiterLila und Pfirsichorange
"Wer bist du denn?"
Paul Aron Feiert gerade seinen Geburtstag und hat sehr sehr viele Fahrer eingeladen.
Deshalb bin auch ich hier, fühle mich jedoch ein wenig alleine im Moment, da ich weder Oscar, noch Clem oder Franco, mit welchen ich die meiste Zeit verbracht hatte, ausfindig machen kann.
Nun steht ein ebenfalls blonder und zugegebenermaßen ziemlich hübscher Mann vor mir, welcher mich freundlich mustert.
Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Paul, jedoch ist er es nicht.
"C...Caio Collet. Formel 3", halte ich dem Blonden meine Hand hin.
"Freut mich sehr. Ralf Aron", stellt mein Gegenüber sich vor.
Okay, dass macht Sinn.
Dass Paul einen älteren Bruder hat wusste ich ja, aber ich hatte weder einen Namen, noch ein Bild dazu."Freut mich ebenfalls", lächele ich ehrlich und halte seine warme Hand vielleicht ein wenig länger als nötig fest.
"Bist du denn ganz alleine hier?", erkundigt der Ältere sich weiter.
Okay, er ist offensiv, wie Paul eigentlich.
"Eigentlich nicht, aber alle sind irgendwie verschwunden und ja...", meine ich schulterzuckend.
"Dann ist es ja gut, dass ich dich gefunden habe", grinst er mich an.
"Finde ich auch", gebe ich zu und lächle Ralf ehrlich an.
"Willst du Tanzen?"
Wie bitte, was?
Hat er mich das gerade wirklich gefragt?
"Du hast schon richtig gehört. Willst du Tanzen?"
Die Halle, die der jüngere Aron gemietet hat, verfügt tatsächlich über eine Tanzfläche in der Mitte, auf welcher auch schon einige Leute sich zur Musik bewegen.
"Wenn du schon so fragst, dann gern", nehme ich die Chance, die sich mir bietet Im Endeffekt an.
Ohne ein weiteres Wort zieht Ralf mich auf die Tanzfläche und legt, als hätte er nie etwas anderes gemacht, seine Hände an meine Hüften.
Ob es an der Luft oder an der Nahe liegt, ich weiß es nicht, jedoch wird mir plötzlich extrem warm.
Wie von selber bewegen wir uns durch die Menschenmassen, sind wie in unserer eigenen Welt.
Das einzige, auf was ich mich fixieren kann, sind die warmen Augen Ralfs, welche mich ebenfalls nicht aus den Augen lassen.
Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist, wie viele Lieder durchgespielt worden sind, als Ralf meine Hüften wieder loslässt, die Distanz jedoch nicht größer werden lässt.
"Magst du mir einen Wunsch erfüllen?", haucht Ralf mir so leise zu, dass ich es eigentlich gar nicht hätte hören können, jedoch habe ich alles gut verstanden.
"Kommt drauf an", flüstere ich genauso leise zurück, obwohl ich schon genau weiß, was er will und wenn ich ehrlich bin, dann will ich es auch.
"Küss mich".
Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen.
Ohne auf alle um uns herum zu achten, ziehe ich den Älteren zu mir hinunter und lege meine Lippen behutsam auf seine.Das Feuerwerk in mir ist mindestens genauso laut, wie das Geklatsche und die Pfiffe um uns herum, welche ich jedoch nicht wirklich wahr nehme.
Für mich zählt in diesem Moment einzig und alleine nur Ralf und die Nähe, die ich zu ihm habe.
🤍
Und mit diesem Pair wünsche ich euch einen schönen Samstag-Abend🤭
Zuerst dachte ich wirklich: Ach du kacke, das kann ja was werden, aber im Endeffekt war dieser Shot dann doch ganz easy 🙈
Ich hoffe er hat dir/euch gefallen 🤍PS: Ziam4ever10 hat unter der Woche das erste Kapitel ihres neuen Buches „New Life and Love" hochgeladen, also wäre es toll, wenn ihr dort mal ganz schnell vorbeischauen würdet.
Das Pair dort ist extrem interessant und gefällt mir persönlich sehr , also ich kann es euch nur empfehlen!🤍
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fanfictionkurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼