- Multiple Pairs -

454 34 91
                                    


Australien GP / Texas GP

Oscar und Robert

Für Kaihavertzsister

Ich würde lügen, wenn ich nicht aufgeregt wäre.
Mein Heimrennen steht an und ich bestreite ja auch erst mein drittes Formel1-Rennen.

Schnell laufe ich in meinem Fahrerzimmer auf und ab. Es sind noch eineinhalb Stunden bis zum Rennstart und ich kann schon nicht mehr klar denken.
Na toll, wie soll das denn erst am Start werden?

Meine wirren Gedanken werden von einem Klopfen an der Tür unterbrochen und auch ich halte inne.
Dem Team habe ich gesagt, dass ich gerne noch ein wenig Ruhe hätte, also kann es keiner aus dem Team sein.

Also wer dann?

„Ja", versuche ich möglichst neutral zu klingen, denn niemand soll von dieser Unsicherheit und Nervosität erfahren.

„Oscar? Wie geht es dir?"

Rob.

Sofort laufe ich auf ihn zu und ziehe ihn in meine Arme.

„Da ist heute aber jemand stürmisch. Du bist aufgeregt, habe ich recht?",schmunzelt der Ältere und streicht mir beruhigend über den Rücken, was auch sofort Wirkung zeigt,denn ich werde ruhiger.

Robert kennt mich halt und auch ich weiß schon seit Prema-Zeiten, dass seine Umarmungen wie eine Wundermedizin bei mir funktionieren.

Aus diesem Grund kuschle ich mich ein wenig an den Russen und genieße die Ruhe, die er ausstrahlt.

„Wusste ich es doch", murmelt dieser leise,"Wann musst du zum Auto?"

„In einer halben Stunde"Murmele ich.

„Okay, dann legen wir uns einfach noch einmal kurz hin",zieht Robert mich auch schon auf meine Liege, wo er mich erneut in seinen Arm zieht und dieses Mal beginnt, mir durch die Haar zu fahren.

„Das bekommst du schon locker an. Schau mal, du hast so viel Unterstützung hier. Alle lieben dich",redet Robert mir gut zu.

„Aber was ist, wenn ich einen Fehler mache?",gehe ich dagegen an.

„Dann ist das so. Dafür hackt dir keiner den Kopf ab. Und falls einer das doch vorhat, dann bin ich immer noch da".

„Danke Rob",lasse ich meine Augen zufallen.

„Kein Problem. Ich Wecke dich in zwanzig Minuten",lächelt Robert mir zu und ehe ich mich versehe, bin ich auch schon eingeschlafen.

🤍

Dennis und Jak

"Dein erstes Podium und das auch noch mit mir.",stelle ich grinsend fest, als Jak durch meine Hotelzimmertür tritt.
„Dafür war heute einfach nur eine Katastrophe",lässt meine Freund sich auf unser Hotelbett fallen.

„Das sagst du mir?"
„Du bist immerhin ins Ziel gekommen."
„Aber ich habe ein Podium verloren"

Seufzend ziehe ich den Lockenkopf in meine Arme.
„Für mich bist du trotzdem wirklich gut gefahren. Dein erstes Podium in solch schweren Bedingungen einzufahren ist wirklich eine Leistung für dich" streiche ich ihm über den Rücken.

„Stimmt",nickt Jak ergeben und drückt sich an meine Brust.

Ich kenne Jak gut genug um zu wissen, dass es ihn sehr mitnimmt, denn wer macht schon gerne Fehler?

„Danke Dennis"

Leicht lächelnd hebe ich meinen Kopf und sehe, dass Jak mich dankbar angrinst.

„Ich will doch auch nur, dass du happy bist",fahre ich ihm durch die Haare und verbinde danach liebevoll unsere Lippen.

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt