- Multiple Pairs -

321 19 52
                                    


🌽 Newton/Iowa 🌽

• Marcus und Colton •

Eine Sache könnt ihr mir glauben;
Als Rennfahrer neben der Rennstrecke zu sitzen, wenn alle anderen Fahren...es ist keine schöne Sache.

Ich hoffe wirklich innig, dass ich nächstes Jahr auch fahren kann, denn sonst würde ich wahrscheinlich noch verrückt werden.

Callum, meinem besten Freund, zuzuschauen war schon nervenaufreibend, aber dann der Person, in die man sich verliebt hat?

Horror.

Die Angst, die eigentlich nicht da sein sollte ist plötzlich da, weil es um eine andere Person geht und nicht um sich selbst.

Ich bin einfach nur froh, dass das Rennen generell ohne irgendwelche bösen Zwischenfälle über die Bühne gegangen ist, denn Ovale sind wirklich krass.

Schwungvoll erhebe ich mich von meinem Hocker an Alex Kommandostand und mache mich auf den Weg, um meine Teamkollegen abzufangen, denn immerhin waren Marcus und Scott vorne mit dabei, bei Alex gar nicht anzufangen, aber der hat ja erst einmal eine Podiumszeremonie hinter sich zu bringen.

Mit den Händen in den Hosentaschen vergraben laufe ich also durch den hier doch eher überschaubaren Paddock, klatsche immer mal wieder Leute aus dem Team, aber auch andere Fahrer ab.

Dabei fällt mir natürlich auch Colton ins Auge, welcher jedoch gerade ein Interview gibt, in welches ich nicht hereinplatzen sollte.

„Für mich gibt es keine Gratulation oder wie?"

Ich kann das Grinsen aus Colton's Stimme praktisch heraushören.

„Du warst im Interview, das wollte ich nicht unterbrechen",drehe ich mich zum Kalifornier um, öffne meine Arme, sodass er entweder meine Hand abklatschen, oder sich auch in meine Arme fallen lassen kann.

Zweites war bis zu einem Augenblick eher Wunschdenken, jedoch holt die Realität, in welcher Colton Herta in meinen Armen liegt, mich ein.

Sanft lege ich meine Arme ebenfalls um ihn, kann gar nicht glauben, was gerade passiert.

„Gehst du mit mir auf ein Date?"

Innerlich schlage ich mir gerade mit der flachen Hand gegen die Stirn.

Habe ich das wirklich gefragt?

„Ich...also, liebend gern".

Bei den ersten Worten bleibt mir das Herz kurz stehen, jedoch könnte ich nicht erfreuter sein.
Ich kann es gar nicht glauben.

Colton Herta geht mit mir auf ein Date.
Ein breites Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus.

„Wie wäre es schon mit heute Abend?",schiebt Colton gleich hinterher, ebenfalls breit grinsend.

„Hört sich gut an",stimme ich sofort zu.

„Dann wäre das abgemacht. Bis später dann, ich muss mich beeilen, sonst komme ich zu spät zum Debrief. Aber ich freue mich sehr."

Mit diesen Abschiedsworten lehnt sich Colton noch einmal zu mir, drückt mir einen schnellen Kuss auf die Wange.

„Ich mich auch",lasse ich meine Hand an meine Wange fahren, streiche sanft über die Stelle, welche so angenehm prickelt.

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt