- O.Bearman und L.Lawson & O.Piastri und L.Sargent -

246 30 64
                                    


Wusch von Gifthexe
Wie wäre es mit Musik? Musik geht immer" 19.45 Uhr
Ich hoffe, dass es dir gefällt.

Das kann doch beim besten Willen nicht wahr sein.
Da habe ich mal den Mut, Liam zu mir einzuladen und was dann? Dann passiert nichts.

Das Essen, was wir bestellt haben ist auf und da ich ab jetzt spontan handeln muss, kann mein Kopf nicht mehr klar denken.

Was, wenn ich etwas mache, was Liam nicht gefällt?
Oder wenn es ihm nicht gefällt und er am liebsten gar nach Hause will?

Tausende Gedanken schießen mir durch den Kopf, welche mich komplett kirre machen.
Meine Handinnenflächen werden schon ganz schwitzig.

So kann das hier nicht weiter gehen, sonst drehe ich hier noch komplett ab.

„Ollie?",holt mich die besorgt klingende Stimme des Neuseeländers zurück in die Realität.

Erschrocken zucke ich zusammen, blicke dann in ein warmes Paar blauer Augen.

„Alles okay? Du bist sehr angespannt. Ich kann auch einfach gehen, wenn es dir zu stressig ist.",meint er sofort, woraufhin ich vehement den Kopf schüttle.

„Nein, nein, du, du sollst bleiben, ich,ich. Ach man, ich habe nur Angst, dass ich etwas falsch mache und habe damit voll die Stimmung versaut und versuche jetzt eine Möglichkeit zu finden, sie wieder besser zu machen",seufze ich offen und ehrlich.

„Wie wäre es denn mit Musik? Musik geht immer!",lächelt Liam mich aufmunternd an.

Augenblicklich merke ich, wie die Anspannung von mir abfällt und schnappe mir schnell die Fernbedienung für den TV.

Liam hat da definitiv recht.

Musik geht immer.

🤍

Wunsch von sarah200331
„Komm jetzt, oder willst du Dort Wurzeln schlagen?" 4.28 Uhr
Ich hoffe, dass es dir gefällt.

„Oscar Piastri, du kommst jetzt mit."

So voll, wie jetzt habe ich den Australier schon lange nicht mehr gesehen. Wenn überhaupt...
Es ist kurz vor halb fünf, 4.28 um genau zu sein und mein Freund macht nicht einmal Anstalten, gehen zu wollen.

Ja, wir haben gerade Sommerpause und ja, das Feiern hier in Amerika ist cool, aber ich will nun wirklich mal nach Hause.

„Komm jetzt, oder willst du dort Wurzeln schlagen?",pampe ich ihn schon fast an, was Oscar jedoch gar nicht zu realisieren scheint, denn noch immer steht er auf der Stelle und will sich einfach nicht bewegen.

„Müssen wir schon los. Die Getränke waren so lecker.",mault er leise.

„Ja, wir müssen und ich sage dir,dass du mir dankbar sein wirst",schüttle ich den Kopf und endlich bewegt der jüngere Fahrer sich.

„Ey, nicht aufstehen".

Am nächsten Morgen, oder besser gesagt Mittag, schlage ich meine Augen auf und fühle mich so, als hätte ich nie einen Tropfen Alkohol zu mir genommen, was natürlich auch so nicht stimmt. Meinem Bettnachbarn scheint es da ein wenig anders zu gehen, was aber auch wenig überraschend kommt.

„Auch nicht, um dir eine Kopfschmerztablette zu holen?",kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen.

„Doch, dafür schon",brummt Oscar,"Wie ist es dazu gekommen, dass ich so viel getrunken habe?"

„Wenn ich das man wüsste",zucke ich mit den Schultern, krame in meiner Nachttischschublade und halte Oscar im nächsten Moment eine Ibu vor die Nase.

„Wasser steht neben deinem Bett", informiere ich ihn und ehe ich mich versehe, ist die Tablette auch schon unten.

„So und jetzt weiterschlafen",kuschelt Oscar sich prompt an mich heran.

„Oscar wir sollten..."

Nein, anscheinend sollten wir nicht aufstehen, denn Oscar hat scheint schon wieder im Land der Träume zu sein.

Na gut, dann werden es wohl noch ein paar Stunden Schlaf.

🤍

Und willkommen zurück in der Normalität 😂😂
Weihnachten ist vorbei, weshalb auch hier wieder alles seinen gewohnten Gang gehen wird 🤍

Ich hoffe, dass die beiden Shots euch gefallen haben 🤍

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt