- M.Verstappen Und O.Piastri -

410 35 41
                                    


Sternschnuppe und Nachtwanderung

Wunsch von powerdizzi

🦁& 🐨

„Was hast du dir denn überlegt?"

Aufgeregt wippe ich auf meinen Fußballen hin und her und warte, dass Max irgendwo auftaucht.
Netterweise hat mein Freund mir meine Augen verbunden, da er heute, zu meinem Geburtstag, eine ganz spezielle Überraschung geplant hat und ich wirklich gar nichts mitbekommen soll.

„Siehst du gleich. Die Hälfte ist schon vorbei",höre ich die Stimme meines Freundes hinter mir und merke, wie er sich an meiner Augenbinde zu schaffen macht.

Na endlich kann ich wieder etwas sehen.
Zwar brauche ich einen Moment, um mich zu orientieren, jedoch erkenne ich einen Wald.

„Du meintest mal, bei unserem ersten Date, wenn ich genau nachdenke, dass du schon immer mal eine Nachtwanderung machen wolltest und voilà, hier hast du sie.",lächelt Max und vergräbt seine Hände in den Hosentaschen.

„Das ist wirklich süß, danke Max",schreite ich auf ihn zu und verbinde unsere Lippen zu einem kurzen Kuss. Mehr kann später folgen, denn jetzt will ich loslaufen.

„Kein Problem Os. Für dich gern. Aber dann lass uns doch los. Ich sehe doch, dass du nicht länger warten willst".

Da kennt er mich gut genug, also verschränke ich einfach unsere Finger und ziehe Max auf den einzig sichtbaren Trampelpfad.

Eine Weile laufen wir schweigend in der Dunkelheit herum, schauen uns einfach nur die Natur um uns herum an.
Zu unseren Glück ist es für Anfang April schon relativ warm, weshalb es sich auch zu dieser später Stunde in einer normalen Jacke gut aushalten lässt.

„Schau mal in den Himmel. Schnell"

Max war stehen geblieben, was auch mich zum Anhalten animiert hat, und schaut in den Himmel.

„Wow",einfährt es mir leise.

Über uns scheinen die Sternschnuppen ein wahres Lichterfest zu feiern, denn der dunkle Himmel ist plötzlich hell erleuchtet.

Drei, vier, fünf...

„Wunderschön",haucht Max, welcher mich im nächsten Moment in seine Arme zieht, während wir immer noch in den Himmel schauen.

„Da hast du recht",kuschle ich mich in seine Arme, während wir zusammen den letzten Sternschnuppen am Himmel zuschauen, ehe sie wieder in der schwarzen Nacht verschwinden.

🤍

Foto und Familienalbum

Wunsch von Kaihavertzsister

🐨&🦁

„So ein Geburtstag ist doch die perfekte Gelegenheit, um sich ein Fotoalbum anzuschauen oder nicht?"

Oh nein. Das ist gar keine gute Idee von meiner Mutter.
Wirklich nicht.

„Muss das sein Mama?",blicke ich mit einem „das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein" - Blick meine Mutter an, welche jedoch einfach nur lächelt.
„Ja, Max soll doch auch die ganzen Bilder sehen. Und die ganzen Gesichten dazu...da fällt mir schon ein..."

Danach folgen ganze Zwei Stunden pure Folter für mich, denn meine Mutter lässt zu keinem Foto wirklich kein Detail aus, was in einem such kaputtlachenden Max endet, denn einige Geschichten waren schon peinlich.

Währenddessen sitze ich einfach nur daneben und blättere, wenn ich dazu aufgefordert werde.
Meine Güte ist das peinlich.

„Und alle einmal lächeln",steht plötzlich meine jüngere Schwester vor mir und knipst uns drei.

„Auch das kommt ins Familienalbum",grinst sie mich frech an.

„Mit der Bildüberschrift: Oscar wird nicht nur von seiner Familie, sondern auch von seinem Freund ausgelacht oder wie.",brumme ich beleidigt.

„Ach Os. Das ist doch alles nicht so schlimm. Warte erstmal ab, wenn meine Mum damit anfängt. Dann wird der Spieß umgedreht.",grinst Max mich an und spätestens, als er unsere Lippen zu einem liebevollen Kuss verbindet, ist alles wieder gut.

🤍

Und da haben wir auch die Shots zum Mittwoch 🙈

Ich hoffe, dass sie euch gefallen haben und wünsche euch einen schönen Start in den Tag🤍

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt