🧇 Zandvoort/Niederlande🧇• Oscar und Arthur •
„Probiere es einfach aus. Wenn du Recht hast, und Oscar Schokolade so sehr liebt, dann machst du damit nichts falsch"
„Danke Richard.",bedanke ich mich beim Lokalmatador dieses Wochenendes und mache mich auf den Weg zum Paddockausgang.
Heute war für mich und meinen Freund kein toller Tag gewesen, denn Oscar hatte seinen Unfall und mein Qualifying mit Platz 17 war ebenfalls nicht erste Sahne.
Jedoch konnte ich Oscar sofort ansehen, dass es ihm doch näher ging, als es sollte. Bis dato hatte er fast keine Fehler eingebaut und sowas passiert mal.
Allerdings bin ich auch viel zu gutherzig, dass ich ihn so schmollen lassen will, weshalb ich Nach einer guten Taktik Gesucht habe, die ihn wieder fröhlich machen soll und Richard war im Endeffekt meine Rettung gewesen.„Na Os",kuschle ich mich in seine Arme, als ich gegen acht Uhr wieder in unserem gemeinsamen Hotelzimmer bin, ein wenig später als geplant.
„Arth",dreht er sich, sodass wir nun Face-To-Face daliegen.Sein Mund lächelt dabei, doch die Augen funkeln enttäuscht, was ich jedoch ändern will.
„Nun schmolle mal nicht so",drücke ich ihm einen Kuss auf die Lippen, greife dabei sanft in seinen Nacken, ziehe ihn somit enger zu mir.„Wieso denn nicht? Es war ein dummer Fehler.",brummt Oscar undeutlich gegen meine Lippen.
„Trotzdem. Kein Grund so niedergeschlagen zu sein. Du kannst es immerhin morgen noch einmal probieren.",versuche ich ihn erstmal so aufzubauen.„Du doch auch",werde ich ich noch enger an ihn herangezogen.
„Ich weiß, aber ich bin ja auch nicht so drauf wie du. Kraft der Gewohnheit wahrscheinlich. Aber darum geht es jetzt nicht, denn deine Laune soll gehoben werden, greife ich hinter mich und...„Sind das etwa Stroopwafels aus Schokolade mit Schokolade überzogen?",werden Oscars Augen ganz groß.
„Gut erkannt Sherlock",lache ich und reiße das Parket auf,"Hier"„Arthur. Unsere Trainer...",beginnt Oscar, doch ich halte ihm einfach die Waffel vor den Mund.
„Dann teilen wir eben. Es sind drei Stück dort drin. Eine für uns beide für jeden Tag hier. Das Wird schon nicht auffallen".„Isch liebe disch",nuschelt Oscar einen Moment später.
„Ich dich auch",beuge ich mich einen Moment später zu ihm herunter und drücke ihm einen Kuss auf die schokoladig-süßen Lippen.🤍
• Fred und Theo •
Vollkommen wütend klettere ich aus meinem Auto und werfe meine Handschuhe, sobald ich mir sicher bin, dass die Kameras nicht mehr auf mich gerichtet sind, hart auf den noch feuchten Boden.
Wie konnte das bloß passieren?
Es ist ja nicht so, als wäre es nur ein Rad gewesen, was sich gedacht hat, es könnte Urlaub am Zandvoorter Strand machen..das gleich zwei Räder abfallen ist einfach nur unglaublich gefährlich.
So viele Fahrzeuge waren hinter mir und sind den Rädern nur knapp entkommen.Ehrlich gesagt, habe ich nun auch nicht wirklich Lust, zu meinem Team zu gehen und mit ihnen alles zu besprechen, weshalb ich mich einfach von meinen Beinen in die Richtung der dunklen Wolkenfront tragen lasse, einfach mein Gefühl entscheiden lasse, wo es mich hinführt.
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fanfictionkurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼