- M.Schumacher Und A.Leclerc -

384 41 38
                                    


Silber und Türkis

für lenelynx 💗

„Tee und Torte sind nun fertig. Ich hoffe, dass Mick und Angie gleich wieder hier sind, sonst wird der Tee noch kalt.",lacht Corinna und schnappt sich das Tablett, auf welchem sie Teetassen und Teller für alle gestapelt hat."Arthur, würdest du vielleicht die Torte nehmen und in den Wintergarten bringen?"

Hätte sie das bloß nicht gesagt...
Dieser Tage bin ich das erste Mal bei der Familie meines Freundes und sie lernen mich gleich genauso kennen, wie ich bin.

Tollpatschig nunmal.

Gerade, als ich die Torte mit sowieso schon wackligen Händen vor mir hin und her balanciere, höre ich plötzlich die Tür aufgehen und eine gut gelaunte Angie sprintet durch das ganze Haus, direkt auf mich zu.

Freudig springt sie an mir hoch, hat mich auf dem Spaziergang mit ihrem Herrchen wohl schmerzlich vermisst.

Jedoch sorgt dies auch dafür, dass ich mein Gleichgewicht verliere und die Torte ihre erste und auch einzige Flugeinlage hinlegt.

Unglücklicher Weise tritt genau in dem Moment, als die Torte mir aus den Armen fällt, Mick in den Raum und ehe er sich versieht, bekommt er das gebackene Kunstwerk Voll ab.

Ach du scheiße.

„Corinna, ich, es tut mir so leid und Mick ach du scheiße, geht es dir gut? Hast du dir wehgetan? Und Gina, höre bitte auf zu lachen, das ist nicht lustig.

„Und ob es das ist",erwidert Micks Schwester, welche sich vor Lachen kaum halten kann.

Schnell eile ich zu meinem Freund, um ihm zu helfen, sich sauber zu machen, denn Sahne und sonstiges im Haar kleben zu haben ist Schon eine unschöne Angelegenheit.

Dabei entfällt mir jedoch der Gedanke, dass ein Teil der Torte ja auch auf den Boden gefallen ist und ehe ich mich versehe, liege ich auf dem Boden.

„Arthur, wie er leibt und lebt",kichert auch Mick jetzt los, scheint es gar nicht schlimm zu finden, dass er voll mit Torte ist.

„Na komm. Ich bringe Angie weg und taue schnell etwas zum Tee auf, während ihr beiden euch duscht. Gina, wischen".

Murrend dreht die Ältere sich um und verschwindet aus dem Raum, während ich mich vom Boden wieder aufrapple.

„Schmeckt gut",kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen, als ich ein Stückchen Torte aus Micks Haaren klaue.

„Du bist auch echt nicht zu toppen",lächelt Mick mich nur an, zieht mich dann auch in einen liebevollen, tortensüßen Kuss, welcher mich Breit grinsen lässt.

🤍

Und damit einen schönen Mittwoch Morgen 🙈
Hier haben wir einmal Mick und Silber, wegen seinem Wechsel zu Mercedes und Arthur und Türkis, einerseits wegen seinem Auto, aber auch einfach, weil die Farbe irgendwie zu ihm passt 🤭
Arthur zu schreiben ist aber auch immer zu lustig..🙈
Ich hoffe, der Shot hat euch gefallen!!

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt