- C.Ilott Und JM.Correa & J.Vips und D.Hauger -

208 24 34
                                    


Blumenstrauß und Überraschung

Wunsch von viscatoni

🐶& ❤️‍🩹

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen stehe ich in Indianapolis vor der Wohnung meines Freundes, einen Blumenstrauß bestehend aus vielen bunten Blumen in der Hand, da ich weiß, dass Callum kein Fan von Rosen ist.

Wir Rennfahrer in Europa befinden uns gerade in der Sommerpause, während Callum, Marcus und all die anderen IndyCar Fahrer nich fleißig am Fahren sind.

Eigentlich sollte ich erst morgen hierher kommen, jedoch konnte ich es mir nicht nehmen, meinen Freund zu überraschen und einen Tag früher als geplant nach Amerika zu kommen.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass er zuhause ist.

Schnell drücke ich auf die Klingel und erhalte drei Sekunden später schon eine Antwort.

"Tür ist offen"

Ohne etwas zu sagen, da es ja die Überraschung versauen würde, öffne ich also die Tür und schreite in das Gebäude, in dem die Wohnung meines Freundes liegt.

Vorsichtig noch den Weg die Treppen hoch, bevor ich vor der geschlossenen Wohnungstür stehen bleibe.

Dreimal anklopfen, das sollte genügen.

Recht behalte ich, denn sofort öffnet sich die Tür und ein strahlender Callum tritt in mein Blickfeld.

Als er realisiert, wer da vor ihm steht, werfen seine Augen plötzlich ganz ganz groß.

"JM? Du bist hier? Jetzt schon? Solltest du nicht erst?"

"Morgen kommen?", lasse ich ihn gar nicht esst ausreden, "Ja, aber ich hatte so eine Sehnsucht, dass ich gleich hierher gekommen bin. Und jetzt will ich auch erstmal meinen Begrüßungskuss".

Das läßt Callum sich nicht zweimal sagen und legt seine Lippen vorsichtig, damit er den Blumenstrauß nicht kaputt macht, auf meine.

🤍

Boot und mit einem Tretboot in Seenot

Wunsch von Gifthexe

🦋& ❄️

„Jüri. Jüri. Wir sind eingeschlafen",wecke ich meinen Freund mit Panik in der Stimme.

Unser heutiger Plan ist es gewesen, einfach nur auf einem See in der Nähe von Jüris Wohnung in Estland Tretboot zu fahren, jedoch sind wir irgendwann nur noch am Kuscheln gewesen und dabei sind wir wohl eingeschlafen.

Wach geworden bin ich durch eine Menge Wasser, welche mir ins Gesicht geklatscht kam, wovon Jüri nichts mitbekommen hat.

„Hallo. Jüri. Wir sind mit einem Tretboot in Seenot.",werde ich langsam panisch, denn um uns herum fängt das Boot plötzlich ganz schön An zu wackeln, was mich dazu bewegt, wenigstens zu versuchen, da Boot, welches nun schon gewaltig schwankt, wieder gerade zu bekommen.

Jüri schläft währenddessen einfach seelenruhig, was mich nicht gerade beruhigt.

„Dennis"

Von irgendwo her höre ich jemand meinen Namen rufen, jedoch kann ich es nicht lokalisieren.
Immer doller schwankt das Boot und immer weniger Kontrolle habe ich.

„Dennis, aufwachen"

Schlagartig öffne ich meine Augen und atme tief ein und aus.
Traum. Es war alles nur ein Traum.

„wir waren mit einem Tretboot in Seenot",vergrabe ich mich an der Schulter meines Freundes, welcher mir beruhigend über den Rücken streicht.

„Waren. Es ist vorbei.",haucht Jüri mir einen sanften Kuss auf die Schulter, ehe er mich aus meiner Deckung zieht.

„Alles ist gut. Eigentlich hatte ich heute Tretboot fahren geplant, aber..."

„Tut mir leid, aber...morgen vielleicht.",nuschle ich, immer noch ein wenig zitternd.
„Außerdem regnet es...wie wäre es mit..."

„Einem Film?",Schaue ich ihn aus großen Augen an.
„Über Boote?",grinst Jüri frech und bricht danach in vollkommnes Gelächter aus.

„Du bist doof",drehe ich mich demonstrativ vom Esten weg, ehe ich in sein Lachen mit einsteige.

🤍

Spontanes Update am Samstag Abend 😆

Beide Pairs fand ich hier eigentlich ganz passend muss ich sagen.🤍

Dieses Wochenende ist es ja eher ruhiger mit nur Indy, worauf ich mich gleich schon sehr freue🥰

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat!!

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt