- C.Lundgaard und C.Ilott/ L.Lawson -

197 27 47
                                    


Just to clarify; Der erste Shot ist Christian mit Callum und der zweite dann mit Liam☺️
🤍

„Auch mal hier?"

Lachend trete ich zu meinem Freund in den Flur, welcher sich gerade aus seiner Jacke befreit, welche ich ihm netterweise abnehme.

„Ja, Juncos hat halt nur einen Fahrer und muss mit dem halt auch alles besprechen",rollt Callum mit den Augen, beugt sich aber zu mir hin, um unsere Lippen zu verbinden.

Nur zu gerne Gebe ich mich dem Kuss hin.

Callum war zwar nur zwei Stunden weg, und trotzdem habe ich ihn vermisst.

„Das war aber das letze Mal dieses Jahr",lässt Callum irgendwann von mir ab.

„Also ist auch deine erste Indy-Saison offiziell beendet?"grinse ich.

Ich habe schon seit einer Woche nichts mehr zutun, denn mein Team war so gnädig uns alle schon eher in unsere wohlverdiente Winterpause zu schicken.

Deren Worte.

Callum musste noch ein wenig länger durchhalten, doch hatte es nun auch geschafft.

„Ja, also endlich mehr Zeit zu zweit",grinst der blonde Brite und zieht mich erneut an sich heran.

„Und die sollten wir nutzen, findet du nicht?",raune ich ihm jetzt ins Ohr und fange gleich damit an, auf diesem kleine Küsse zu verteilen.

„A...absolut",legt Callum seinen Kopf schief, scheint dabei jedoch seine Hände unter meinen Pulli, geht dort auf Wanderschaft.

So sehr, wie ich das Rennen fahren auch liebe...

Callum liebe ich immer einmal mehr.

So, wie es auch sein sollte.

🤍

Wunsch von Gifthexe
Farben : Blau und Gelb

„Ich habe noch etwas für dich".

Lächelnd schaut mein Freund mich an und verschwindet schnell in sein Schlafzimmer.
Christian und ich sind nun schon seit zwei Jahren zusammen, genauer gesagt seit Silvester 2020, wo ich allen Mut zusammen genommen habe und den Dänen genau am Jahreswechsel geküsst habe.

Der Klassiker also, jedoch in meinen Augen total romantisch.

Heute ist mein Geburtstag und Christian hatte mich bereits mit einem Frühstück im Bett, einem großen Strauß aus roten Rosen und einem Pulli,von welchem er weiß, dass ich ihn schon lange haben wollte, überrascht.
Das noch etwas kommt, hätte ich nicht erwartet.

„Noch einmal, alles Gute zum Geburtstag",platziert der Ältere einen Kuss auf meinen Lippen und drückt mir einen Umschlag in die Hände.

Das kann ja interessant werden.

Neugierig reiße ich den Umschlag ohne Rücksicht auf Verluste auf und greife sofort nach dem, was sich im Inneren befindet.
Schnell huschen meine Augen über das gefaltete Papier und werden ganz groß, als ich begreife, was dort steht,

„Ich lerne endlich Dänemark kennen?"

Glücklich nickt mein Freund mir zu und ich kann nicht anders, als ihn in meine Arme zu ziehen.
Schon so lange wollte ich einmal nach Dänemark, denn alle Fotos, welcher Christian mit gezeigt hat, sind immer so toll gewesen.
Die Natur...das Meer...einfach nur traumhaft.

Dass ich es jetzt endlich auch mal sehen kann, freut mich unglaublich doll.

„Zuerst geht es zu meinen Eltern, jedoch geht es auch für zwei Nächte nach Kopenhagen und auch für weitere zwei Nächte ans Meer.",berichtet er mir,"Und eine Wunschbeschäftugung".

„Da fällt mir bestimmt etwas Gutes ein",zwinkere ich, lege den Umschlag und den Inhalt auf den Wohnzimmer-Tisch, lege meine Hände auf die Wangen meines Freundes und verbinde unsere Lippen zu einem gefühlvollen Kuss.

🤍

So, da haben wir es auch schon wieder Mittwoch 🤍
Ich hoffe, dass euch die beiden Shots gefallen haben !

PS: Wenn ihr es noch nicht getan habt, schaut gern nochmal auf meinem Profil nach, wo ich ein Wunschbuch hochgeladen habe, denn einige davon werdet ihr auch hier lesen 🙈

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt