Wunsch von lackey_079
„Glaubst du wirklich, dass ich es verdient habe, in der Position zu sein?" 3.00 Uhr
Ich hoffe, dass es dir gefällt."Liam komm schon. Rede endlich mit mir. Ich kenn dich gut genug, dass ich weiß, dass dich etwas beschäftigt. Wir haben es drei Uhr nachts und bei aller Liebe: Ich will schlafen"
Im nächsten Moment knipst Max auch schon die Nachttisch-Lampe an und das Schlafzimmer ist schon wieder Tag hell.
Besorgt werde ich gemustert und obwohl ich genau weiß, dass Max nur das Beste für mich will, zögere ich erneut.
Er wird es doch bestimmt nur lächerlich finden.
Er, als dreimaliger Weltmeister.
„Liam. Ich bin müde. Red doch jetzt endlich. Du weißt, dass du mir Vertrauen kannst.",verirrt sich eine Hand in meine Haare und streicht sanft durch diese.
Leise seufze ich auf und fasse mir dann doch ein Herz.
„Max, glaubst du wirklich, dass ich es verdient habe in dieser Position zu sein?",murmle ich betreten, jedoch auch irgendwie erleichtert, denn den Gedanken los zu sein tut gut.
„Liam. Was denkst du denn da? Du hast es mehr als verdient. Wie kommst du denn da drauf?",schiebt sich ein besorgtes, blaues Paar Augen in mein Sichtfeld.
„Naja, es fühlt sich halt ein wenig so an, als wäre man abgeschoben worden...",bin ich offen und ehrlich.
„Nein, wurdest du nicht. Schau dir Pierre an, der hat genau den gleichen Weg durchgemacht. Und auch wenn es dann in der Formel 1 nicht laufen sollte, dann gibt es auch noch den Weg von Alex Palou. Der war auch in Japan und ist jetzt super. Glaube mir Liam, Red Bull hat dir damit wirklich einen Gefallen getan und das sage ich jetzt nicht nur, weil sie mein Arbeitgeber sind.",lächelt Max much aufmunternd an.
„Danke Dir Max. Ich fühle mich schon um einiges besser",Presse ich kurz meine Lippen auf seine.
„Das ist gut so und jetzt lass uns schlafen. Wenn du aufwachst, dann sieht die Welt schon einmal ganz anders aus"
Da wird Max bestimmt recht haben.
🤍
Wunsch von sarah200331
„Glaubst du wirklich, dass ich es verdient habe, in der Position zu sein?" 9.00 Uhr
Ich hoffe, dass es dir gefällt.„Max, ist alles okay? Du bist so still?"
Mit besorgter Miene trete ich an den Holländer heran, welcher mit angewinkelten Beinen auf der Couch sitzt und abwesend hin und her wippt.
Scheint mich gar nicht wahrzunehmen.„Max",wiederhole ich mich und lasse mich neben den Holländer fallen.
„Lando oh, hey",meldet dieser sich dann auch mal zu Wort.
„Was ist los? Du bist doch sonst nicht so still.",kuschle ich mich an meinen Freund, welcher sich auch sofort an mich drückt.
„Glaubst du wirklich, dass ich es verdient habe in dieser Position zu sein? Alle im Internet haten mich gefühlt. Nur weil ich gut bin",vergräbt Max seinen Kopf an meiner Schulter.
„Max, du hast es auf jeden Fall verdient. Niemand hat es mehr verdient als du. Mit allem das, was du durchgemacht hast, wie hart du gearbeitet hast...du hast es dir mehr als verdient.",versuche ich ihm den Quatsch aus dem Kopf zu reden, denn wer hat es mehr verdient als Max?
„Findest du? Ist es nicht langweilig, wenn die selbe Person immer und immer wieder gewinnt",höre ich die Ironie aus Max stimme deutlich.
„Max Emilian Verstappen. Denke sowas nicht. Es ist alles richtig so, wie es ist. Und. Du kannst darüber hinaus auch noch unglaublich stolz auf dich sein, das glaube mir bitte".
Wortlos drückt Max mich an sich, was ich mal als ein „ja" deute und es auch dabei belasse.
Hoffentlich konnte ich Max den Quatsch ausreden, aber das Lächeln, welches ich an meiner Schulter spüre, stimmt mich dann doch durchaus positiv.
🤍
Neuer Mittwoch, neue Shots🤭
Pair eins viel mir hier tatsächlich schwere als Pair zwei, was ich so niemals gedacht hätte, allein wegen Lando, aber was soll's...
Ich hoffe, dass euch die Shots gefallen haben und wünsche euch einen schönen Tag 🤍
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fanfictionkurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼