🇺🇸 Detroit / Michigan 🇺🇸• Callum und Pato •
Immer noch leicht angesäuert trete ich das erste mal nach meinem Ausfall aus meiner Box heraus.
Eigentlich wollte ich auch erstmal darin bleiben und schmollen, aber wenn ich Marcus nicht zu seinem Rennen gratuliere, hackt er mir bestimmt den Kopf ab und das will ich ungern riskieren.
Also stapfe ich durch die Menschenmengen, welche sich nach dem Rennen in der Boxengasse gebildet hat und trete kurz an das blaue American Legion Auto, aus welchem Marcus gerade ausstiegt.
„Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis",drücke ich ihn kurz an mich.
Wirklich Freude kommt nicht auf.„Danke. Für dich ist es ja echt doof gelaufen.",klopft Marcus mir herzlich auf die Schulter, doch ich zucke nur mit diesen und drehe wieder um.
Zu viele Menschen, zu viel Getümmel...
Eine Umarmung oder so wäre jetzt toll, aber nein, der beste Freund merkt es einem ja nicht einmal an...
Dann bleibt es wohl bei Decke, Kakao und Film...Seufzend fahre ich durch meine Haare und mache mich nun wirklich auf den Weg zurück zu Juncos, als ich jemanden hinter mir wahrnehme, welcher einfach nach meinen Hüften greift.
Zuerst will ich schon lospampen, was die Person sich denn denken würde, jedoch bleiben mir die Worte im Hals stecken, als ich realisiere, dass mich tatsächlich eine Person umarmt.
So gebe ich mich der Umarmung einfach hin,schlinge meine Arme ebenfalls um die Person, schließe meine Augen, lasse mich fallen.
Anhand der Bartstoppeln, welche ich an meiner Brust spüre, muss es ein Mann sein, welcher ein wenig kleiner ist als ich es bin...
Neugierig öffne ich meine Augen und sehe Pato, welcher mich fest an sich drückt, dass Gesicht vergraben, die Augen ebenfalls geschlossen.
Ohne, dass ich es verhindern kann, beginne ich zu lächeln.
Das ist irgendwie süß.„Pato",kommt es leise über meine Lippen.
„Du sahst aus, als würdest du eine Umarmung gebrauchen können.",macht er keine Anstalten, mich loszulassen.
Diese Aussage lässt mein Herz nun schneller schlagen.
„Wo..woher weißt du das?",bin ich vollkommen baff, festige meinen Griff jedoch ein wenig um ihm zu zeigen,dass es mir nicht unangenehm ist.
„Intention. Außerdem, braucht jeder mal eine Umarmung und nach einem Ausfall auf jeden Fall.",erklärt Pato, welcher sich in ein wenig von mir entfernt,"Außerdem wollte ich auch eine Umarmung nach meinem Ausfall und habe Ebenfalls keine bekommen, weshalb ich mir einfach eine geholt habe."
Pfiffig ist Pato ja, dass muss ich ihm lassen.
„Danke Pato, das habe ich wirklich gebraucht",lächle ich zu ihm herunter, blicke in leuchtende, braune Augen.
„Danke dir Callum", leuchtet jede einzelne Sommersprosse in seinem Gesicht auf.Langsam löst er sich von mir, dreht sich um, winkt und zwinkert zum Abschied, während ich nur ein Winken zu Stande bringe.
Wie angewurzelt bleibe ich an der Stelle stehen.
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fanfickurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼