- A.Palou und L.Lawson & J.Doohan und A.Leclerc -

200 31 79
                                    


Wunsch von sarah200331
💙X🩵 / ein Kuss voller Emotionen
Ich hoffe, dass es dir gefällt!

Überglücklich reiße ich meinen Hände in die Luft.
Endlich ist es geschafft.

Endlich habe ich den zweiten IndyCar Titel nach Hause gebracht.

Josef ist mir über sie Saison noch verdammt nahe gekommen, doch am Ende habe ich es geschafft, der Titel einigermaßen komfortabel einzufahren.

Die Saison dann auch noch mit einem Sieg abzuschließen setzt allem dann noch die Krone auf und somit kann ich gar nicht anders, als, nachdem ich mein Auto in der Boxengasse angestellt habe, direkt zu Liam zu laufen.

"Ich bin so stolz auf dich", schließt Liam mich direkt in seine Arme, schaut mich total glücklich an.

"Danke Liam.",kann ich nicht anders, als meine Lippen voller Freude auf seine zu legen.

Zu viele positive Gefühle durchströmen meinem Körper, dass ich alles andere um mich herum wahrnehmen kann, weshalb ich alle diese Emotionen in den Kuss stecke.

"Ich liebe dich Liam", löse ich mich nach einer Weile, kann mein Blick jedoch nicht von den stolz strahlenden blauen Augen lösen, welche mich mit den selbem Emotionen anschauen, wie ich sie spüre.

"Ich dich auch Alex, ich dich auch"

🩵💙

Wunsch von Gifthexe
💛X💖/ Herzklopfen

Ich hoffe, dass es dir gefällt!

"Jack"

Wie auf Kommando bleibe ich stehen, als ich meinen Namen von dem Monegassen gerufen höre.

Mit einem Sieg in die Sommerspause zu starten ist natürlich einer der schönsten Wege, weshalb ich sowieso gut gelaunt bin, doch das hier hebt meine Laune noch ein wenig mehr, bereitet mir sogar Herzklopfen, denn ich habe mich unter der Saison vielleiht ein wenig verliebt.

Vielleicht auch ein wenig mehr als nur ein wenig, aber wie kann man bei Arthur auch nicht?

Seine liebevolle und zugleich tollpatschige Art sind eine absolut perfekte Kombination in meinen Augen und so kommt es, dass mein Herz ein wenig schneller zu Klopfen beginnt, als normal schon.

"Arthur", lächle ich als der Monegasse vor mir Halt macht.

"Ich wollte dir nur sagen, dass dein Rennen absolut genial war",öffnet er seine Arme und zieht mich einfach hinein.

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte.

"Dankeschön", spüre ich, dass meine Wangen rot werden, "Und ich in froh, dass dir nichts passiert ist, als du abgeflogen bist."

"Ja, der Moment war auch wirklich ein wenig scary",gibt Arthur zu, lässt mich aber nicht los.

"Aber du hast es ja klasse korrigiert.", schiebe ich hinterher.

Danach herrscht Stille.

Noch immer halten wir uns fest.

Wie schön wäre es jetzt bitte, wenn Arthur mich einfach küssen würde?

"Also wenn das dein einziger Wunsch ist Jack, dann gern",lächelt Arthur sein typisches Lächeln und legt seine Lippen einfach auf meine.

Dass ich meine Gedanken wohl laut ausgesprochen habe, ist mir in dem Moment sichtlich egal, denn das einzige, was im Moment zählt, sind Arthur und ich.

Und der Kuss, der uns beide auf Wolke sieben schweben lässt.

💛💖

Und da haben wir auch schon wieder einen Mittwoch 🙈

Pair 1 war ziemlich crazy muss ich sagen, aber es gibt schlimmere, da bin ich ehrlich ☺️

Pair 2 mag ich unglaublich gern, also hab ich mich dort tatsächlich gefreut, als es aufkam ☺️

Ich hoffe, dass euch die beiden Shots ebenfalls gefallen haben und wünsche euch einen schönen Mittwoch ❤️

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt