Wunsch von LadySoccer455
"bleib, bitte" 4.55 Uhr
Ich hoffe, dass es dir gefällt!🤍„Carlos. Kannst du rüber kommen? Bin in Zimmer 176"
Draußen tobt ein starkes Gewitter und da ich meinen besten Freund kenne, ist es nicht wirklich verwunderlich, dass er mich mitten in der Nacht anruft. Das macht er häufiger wenn es gewittert.
Verschlafen schaue ich auf den Wecker neben meinem Bett.
4.55 Uhr.
Hoffentlich hat Lando überhaupt schon ein Auge zugemacht...
Also schwinge ich mich mehr oder weniger wach aus dem Bett, schnappe mir Handy und Zimmerkarte, sodass ich zwei Minuten später schon im Zimmer des Briten stehe.
„Lando, hast du überhaupt schon geschlafen?",lasse ich mich neben ihm aufs Bett fallen.
Draußen blitzt und donnert es noch immer munter vor sich hin, sodass sich der Jüngere soweit unter seine Decke verkrochen hat, dass man nur noch den Lockenkopf heraus gucken sieht.
Als ich keine Antwort bekomme, lege ich mich einfach dazu, hebe die Decke an und ziehe Lando im nächsten Moment einfach in meine Arme.
„B..bleib, bitte",haucht er kraftlos und ich schlinge, nachdem ich ihn unter seiner Decke hervorgeholte habe, meine Arm um ihn.
„Ich werd nicht gehen. Ruhe dich aus, ich bin da, du bist sicher." flüstere ich leise.
„Danke",ist Landos Stimme nicht mehr als ein Hauch.
„Kein Problem",versichere ich ihm, denn ich würde immer bei ihm bleiben.
🤍
Wunsch von
"bleib, bitte" 23.00 Uhr
Ich hoffe, dass es dir gefällt!„Ich..ich ich habe mich verliebt".
Scheiße, was habe ich bloß getan?
Ich wollte niemals, dass diese Worte meine Lippen verlassen. Und schon gar nicht, wenn ich mit der Person, in welche ich mich verliebt habe, alleine in einem Raum bin.
Esteban hatte mich aber so fürsorglich gefragt, was denn los sei, da ich ein wenig bedrückt wirken würde, da, das ist es mir einfach rausgerutscht.
Und jetzt kann ich es auch nicht mehr rückgängig machen, denn einmal gesagt ist gesagt.Ängstlich beobachte ich die Mimik des Franzosen, welche von besorgt zu erleichtert, aber auch irgendwie enttäuscht schwingt.
Na klasse.„In wen denn?",scheint er dann aber doch neugierig zu sein.
Kurz zögere ich.
Es ist 23. Uhr und wir beide verbringen, wie jedes Rennwochenende, den Donnerstag Abend zusammen.Es ist einfach unser Tag geworden und ich habe wirklich Angst, dass das alles vorbei sein wird, sollte ich jetzt ehrlich sein.
Andererseits...ich habe sowieso schon zu viel gesagt, dann kann ich auch gleich alles raushauen.
„Du. In..in dich...",stammle ich vor mich hin, meide seinen Blick.
Stille.
Alles, was danach folgt ist totenstille.
Esteban sagt nichts.
Gar nichts.Der Gedanke lässt mir die Tränen kommen und ich lasse sie einfach fließen.
In dem movements steht der Franzose auf.
„Bleib, bitte. Esteban, Du kannst jetzt nicht gehen, ohne etwas zu sagen",schluchze ich leise auf.
Einen Moment später sinkt die Matratze neben mir und zwei Hände legen sich auf meine Wangen.
„Ach Lance",dreht Esteban meinen Kopf zu sich und ich stelle dabei fest, dass der Franzose nicht sauer oder so ist, sondern lächelt,"Ich wollte dir nur Taschentücher besorgen. Du sollst nicht weinen."
„Aber, aber du sagst nichts",schniefe ich weiter.
„Ich musste es erst einen Moment verarbeiten, denn ich kann es gar nicht glauben. Außerdem finde ich es sehr mutig von dir,dass du dich getraut hast, etwas zu sagen, denn ich war die ganze Zeit viel zu feige dazu. Was ich damit sagen will, ist, dass es mir genauso geht. Ich habe mich auch verliebt."
Erleichtert und zitternd atme ich aus.
„Ich hatte so eine Angst, dass ich alles zerstört hatte",fangen meine Tränen erneut an zu laufen.
„Hast du nicht, dass versichere ich dir. Du hast alles nur besser gemacht und ich bin so froh, dass du mutig warst",werde ich in ein paar warme Arme gezogen.
So fühlt es sich schon besser an,
So fühlt es sich richtig an.
🤍
Und schon wieder haben wir es Mittwoch 🤍
Shot eins ging ein wenig schwer, was aber wahrscheinlich an Lando lag, dafür war Shot zwei umso leichter haha, obwohl sie für mich einfach immer die besten Freunde sind, jedoch konnte ich Lance einfach nicht so leiden lassen, auch wenn er ebenfalls nicht mein Fall ist.Ich hoffe, die Shots haben euch gefallen und wünsche euch einen schönenTag 🤍
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fanfickurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼