Wunsch von KKaiavertzsister
💝X❤️🔥/ Liebesgeständnis
Ich hoffe, dass es dir gefällt 🤍Nervös trete ich von einem Fuß auf den anderen, als ich an der Klingel zur Wohnung des Dänen klingle.
Heute sollte für unsere Beziehung, welche offiziell noch gar keine ist, ein besonderer Tag werden, denn ich will Fred nun heute endlich fragen, ob er mein Freund sein will.Angefangen zu treffen haben wir uns in Australien , da er auf mich zugekommen ist und mich schüchtern gefragt hat, ob wir nicht einmal auf ein Date gehen wollen.
Das Herzklopfen, was ich dabei bekommen habe, hat für sich gesprochen und somit folgten auf das erste Dare viele weitere und heute, Heute will ich das Ganze festigen.
„Max, das ist ja eine schöne Überraschung",strahlen mich die Blauen Augen des Dänen erstaunt, aber auch freudig an, als er die Tür öffnet.
„Lust auf ein spontanes Date?",lächle ich hoffnungsvoll, denn immerhin habe ich mich nicht angekündigt.„An sich gern, Aber gebe mir noch fünf Minuten, damit ich mich fertig Machen kann",tritt Fred zur Seite und lässt mich rein.
„Ja, alles gut", meine ich und setze mich auf die Couch im Wohnbereich.„So, wir können",kommt Fred wenige Minuten später wieder, schnappt sich meine Hand.
„Wow. Wann hast du das denn vorbereitet?"
Erleichtert atme ich auf.
Ich hatte im Park neben Freds Haus am See ein Picknick vorbereitet, versteckt unter einem Baum.„Gerade",meine ich und kratze mich am Kopf, ehe ich mich neben Fred fallen lasse.
„Womit habe ich das verdient?",werden Freds Augen ganz groß.„Du...also ich könnte dir jetzt tausende Gründe nennen, wieso du dir das verdient hast, aber ich mache ich es einfach mal kurz und knapp",greife ich nach Freds Hand und drücke sie,"Du bist ein unglaublich toller Mensch, Fred und schon seit Australien fesselst du mich jeden Tag aufs Neue. Du bist immer gut drauf, aufgeschlossen und absolut liebevoll. Was ich damit sagen will ist, dass ich mich Hals über Kopf in dich verliebt habe und dich deshalb fragen will, ob du offiziell mein Freund werden willst."
Mit großen Augen werde ich angeschaut, ehe Fred seine Hand an meine Wange legt, ein leises Ja flüstert und unsere Lippen dann zu unserem ersten Kuss als Paar verbindet.
💝❤️🔥
Wunsch von Gifthexe
💝X❤️/ Kribbeln im Bauch
Ich hoffe, dass es dir gefällt 🤍Da ist es schon wieder, dieses typische Kribbeln im Bauch.
Jedes Mal taucht es auf, wenn ich Charles sehe, wenn er durch den Paddock zu seinem Bruder läuft oder bei Prema vorbei schaut.Ich kann einfach nichts dagegen machen, dass ich mich verliebt habe, aber habe ich überhaupt eine Chance?
Ich meine, jede zweite Person findet den Monegassen attraktiv, also wieso sollte gerade ich eine Chance haben?
In Gedanken versunken mache ich mich auf den Weg raus aus dem Paddock zu meinem Auto.Das Wochenende in Zandvoort ist vorbei und es lief Gott sei Dank ganz gut, denn ich konnte Theo die WM-Führung wieder abknüpfen.
„Wieso ist der Führende in der Formel 2 denn so niedergeschlagen?"Wieder kribbelt es ganz gefährlich, als ich meinen Blick hebe und in ein Paar helle Augen schaue.
„Charles",murmle ich leise,"Ich frage mich nur, ob ich gut genug bin".„Gut genug? Du bist auf jeden Fall gut genug!",runzelt Charles seine Stirn,"Schau dich an. Du hast solvier Talent, bis mega schnell und dazu noch unglaublich attrakti..."
Erschrocken hält Charles sich die Hand vor den Mund, während mein Herz zu klopfen beginnt.
„Ich finde dich auch attraktiv",gebe ich zu, was Charles aufatmen lässt.„Und ich dachte, dass ich mir alle Chancen gerade verspielt habe",mustert dieser mich nun glücklicher und auch auf meinen Lippen breitet sich ein Strahlen aus.
„Nein, auf keinen Fall",meine ich.
„Wie wärs? Hast du Lust, etwas zu unternehmen? Also so als Date?"
So schüchtern kenn man Charles ja gar nicht.„Gern gern",nicke ich und mein Hirn setzt für einen kurzen Moment aus, als Charles mich in den Arm nimmt.
Ich kann es gar nicht glauben.Freudig und mit einem wohligen Gefühl im Bauch setze ich mich wenige Minuten später in mein Auto.
Charles und ich haben ein Date.💝❤️
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!
Immer wieder tauchen Fred und Max auf, wenn ich die Emoji-Geschichten mache...😂😂Beide Pairs waren jetzt nicht so meins, aber es ging noch, einfach weil Charles und Max so einfach zu schreiben sind🤷♀️🙈
Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat 🤍
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fanfickurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼