- Multiple Pairs -

414 28 196
                                    


🇺🇸Indianapolis/Indiana🇺🇸

• David und Kyle •

„Ich dachte, dass du unter „Ich fliege heute nach vorne" etwas anderes gemeint hast, aber gut, wenn das deine Interpretation davon war",komme ich lachend auf den Andretti-Fahrer, meine festen Freund, zugelaufen und schließe ihn vorsichtig in die Arme.

Da ich weiß, dass es ihm gut geht, kann ich solche Witze machen, aber im ersten Moment hatte ich echt Angst um Kyle, denn der Unfall war schon alles andere als harmlos.

Auch, dass das Rad abgeflogen ist...

„Ich hätte mir ehrlich gesagt auch eher so etwas wie „Ich fliege in die Top fünf" vorgestellt.",schmeißt sich der Ältere alles andere als vorsichtig in meine Arme, hält mich einfach ganz fest.

„Das ist auch alles egal, denn die Hauptsache ist, dass es dir gut geht",meine ich leise.

„Das geht es mir, mache dir keine Sorgen. Das Medical-Team hat das bestätigt, und denen kann man wohl glauben, oder was meinst du?",löst sich Kyle wieder ein Stück von mir und grinst mich frech an.

Da ist er schon wieder, der fröhliche Kyle.

„Dessen Urteil sollte man vertrauen",zwinkere ich, greife nach Kyles Hand und verschränke unsere Finger, was ihn lächeln lässt.

„Was war eigentlich bei dir los?",kommt er nun auch auf meinen Ausfall zu sprechen, während wir uns bei Andretti auf die Boxenmauer setzten.

„Technische Probleme",murmle ich dann doch ein wenig betreten, jedoch waren die Siegchancen sowieso gering, weshalb ich meine Karten aufs nächste Jahr lege.

„Das ist doch auch unfair",löst Kyle seine Hand aus meiner, nur um diese auf meine Hüfte zu legen.

„Ja, aber ich war bei weitem in einer nicht so aussichtsreichen Position, wie du es warst, also ist es okay.",lasse ich meine Füße baumeln.

„Trotzdem",tupft Kyle mir einen Kuss auf die Wange, welcher mich gleich wieder lächeln lässt.

„Nächstes Jahr, wird unser Jahr",blicke ich in die braunen Augen meines Freundes, ehe ich meinen Kopf auf seiner Schulter niederlasse und meine Augen schließe.

„Definitiv",stimmt Kyle mit zu und platziert seinen Kopf auf meinem.

So sitzen wir also friedlich auf der Boxenmauer und schauen den anderen beim Fahrern zu.

Heile.

Unversehrt.

Zusammen.

🤍

• Rinus und Alex •

„Alex"

Überrascht und erschrocken zucke ich zusammen, als sich eine warme Hand auf meine Schulter legt und mich dazu animiert, mich umzudrehen.

Natürlich ist es Rinus, welcher hinter mir steht und mich entschuldigend mustert.

„Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken.",murmelt dieser leise und will sich schon wieder abwenden, jedoch braucht er das gar nicht.

„Rinus, warte",schaffe ich es gerade noch, ihn am Handgelenk zu packen und ihm damit zu zeigen, dass er bleiben soll.
„Alex, ich..es tut mir leid, ich wollte das nicht. Die Reifen waren einfach nicht auf Temperatur und dann habe ich Wheelspin bekommen...",schaut der Holländer auf den Steinboden unter uns.

„Rinus. Alle ist okay. Ich bin zwar enttäuscht, dass ich es nicht geschafft habe, denn das wäre drin gewesen, aber trotzdem habe ich es auf vier geschafft. Mir tut es für dich leid. Du hattest eine so gute Position und dann das. Das kann jedem mal passieren und wir sind so Jung...",lächle ich ihn aufmunternd an und spreche damit auch genau das aus, was ich denke.

Racing-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt